Tobila


Premium (World), Ladir / GR

Ein Krönchen aus Neuschnee...

Den Frühling hat sich dieses Aurora-Männchen auf dem schneebedeckten Wiesenschaumkraut wohl anders vorgestellt... es hat aber überlebt!

Mit den kommenden, warmen und schönen Tagen regen sich auch in mir die Frühlingsgefühle, obwohl oben in meinem Bergdorf alles noch unter einer dicken Schneedecke liegt...

Bald werden die ersten Schmetterlinge, die hier überwintert haben wieder fliegen.

Dieses Bild habe ich während eines Wintereinbruchs am 5.Mai 2019 in Ladir/GR Schweiz aufgenommen.

Ein Freihand-Stack aus drei Bildern. Eine erste Variante dieses Motives habe ich im Frühling 2019 gezeigt.


Mein Bild "Ein Krönchen aus Neuschnee..." wurde von Dorothea Weckmann - Piper ins Voting gerufen. Ganz herzlichen Dank Dorothea


Bitte für die Betrachtung in den Vollbildmodus gehen... Danke

https://www.fotocommunity.de/photo/ein-kroenchen-aus-neuschnee-tobila/44880581

Kommentare 171