Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
Kommentare
46
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Reise: Mecklenburg- Vorpommern Natur: Tölpel, Pelikane, Kormorane |
| Views | 118.093 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | PENTAX K10D |
| Objektiv | --- |
| Blende | 9.5 |
| Belichtungszeit | 1/125 |
| Brennweite | 260.0 mm |
| ISO | 200 |
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Romy Stapelberg 4. Juni 2026, 17:09
Dem Kormoran mal tief in die Augen sehen... Schönes Portrait.LG Romy
noblog 3. Juni 2026, 22:45
Feines Tierportrait !LG Norbert
FotoRK 1. Juni 2026, 17:36
Ein feines Kormoranporträt.VG Reinhold
Josef Schließmann 1. Juni 2026, 8:14
Wow, ein tolles Portrait vom Kormoran, stark.LG Josef
Rüdiger Drenk 31. Mai 2026, 23:47
Sehr intensives Portrait in perfekter Schärfe.VG Rüdiger
laufknipser 31. Mai 2026, 21:48
Aus einer beeindruckenden Nähe hammerscharf erwischt.LG herbert
Jürgen Divina 31. Mai 2026, 19:19
Unglaublich nah dran am gefürchteten Fischdieb. Sehr gut hast du ihn porträtiert.Lieber Gruß, Jürgen
Fred Dahms 31. Mai 2026, 17:47
Top Makroaufnahme., die mir besstens gefälltGrüße nach Dortmund FRED
Irene und Nadine 31. Mai 2026, 15:15
Starkes Portrait!LG Irene und Nadine
Olga W 31. Mai 2026, 15:10
Großartige nahaufnahmeVg olga
Willi W. 31. Mai 2026, 13:46
Klasse aus dieser beeindruckenden Nähe.Liebe Grüße Willi
Ulrich Diez 31. Mai 2026, 13:17
Sein Hakenschnabel und grünes Auge kommen klasse zur Geltung!VG Ulrich
Ralph Budke 31. Mai 2026, 12:24
Ein tolles PorträtLiebe Grüße Ralph
Traudel Clemens 31. Mai 2026, 11:49
Den Kopf des Kormorans hast Du in bester Fotoqualität getroffen. Prima!LG Traudel
Susanne Dropmann 31. Mai 2026, 11:46
Sehr schönes Portrait - fantastisch die Nähe .Viele Grüße Susanne