Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein komischer Besuch...

Ein komischer Besuch...

651 5

Mr. Magoo


kostenloses Benutzerkonto, geworfen

Ein komischer Besuch...

war heute im Garten unterwegs

verteidigung
verteidigung
Mr. Magoo

Kommentare 5

  • André Wloka 27. November 2006, 18:21

    Ein ganz Süßer,
    es gibt doch nichts schöneres wie kleinen Welpen beim herumtoben und entdecken zuzuschauen.

    LG
    Andrè
  • Nicole Stemmler 26. November 2006, 18:51

    oh wie knuffig, so klein und schon große Igel schocken lol...

    LG Nicole & Co.
  • ruk-muc 26. November 2006, 17:55

    Suuper und so süß, ich mag den kleinen Racker, wie er die Welt entdeckt,
    Gruß Fine
  • Mr. Magoo 26. November 2006, 17:45

    Nein, er war ganz vorsichtig :) und nachdem der Igel sich dann auch nicht mehr bewegt hat, war das Interesse eh gleich wieder vorbei.
    Er hat sich lieber wieder den Hühnern zugewandt *sfg*
  • STAFFORDSHIRE BULLTERRIER 26. November 2006, 17:25

    das wäre was für meinen Macho gewesen:-))

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 651
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz