581 13

Wiebke v. d. H.


Premium (Pro), Kutenholz

Ein Kleinspecht

Er besuchte heute das erste Mal meinen Garten, ich war ganz überrascht, hatte noch nie einen so kleinen Specht gesehen, habe in meinem schlauem Buch nachgeschaut und siehe da, er schaut aus ähnlich wie ein Buntspecht ist aber nur so groß wie ein Spatz. Echt süß der Kleine, kann öffters kommen !!

Kommentare 13

  • Antje Huse 31. Januar 2013, 18:38

    Du hast ja wieder tolle Gäste!
    Bei mir kommt nicht einmal eine Meise. Ich muss die Knödel wohl weiter weg hängen :-(
    LG Antje
  • Angela 1711 23. Januar 2013, 11:12

    Süß, ein tolles Kerlchen!

    Liebe Grüße
    Angela
  • Hobbyfotografie Melanie Meyer 21. Januar 2013, 19:52

    Tolle Aufnahme des kleinen Kerlchens. Der kommt jetzt bestimmt öfters.
    Gruß Melly
  • Dana Jacobs 21. Januar 2013, 19:00

    Solche Überraschungsbesuche sind immer willkommen, erst recht wenn sie sich dann noch zu einem Foto hinreißen lassen.
    Toll gesehen.
    Dana
  • Axel Sand 21. Januar 2013, 18:19

    Den hast Du gut erwischt.
    Gruß
    Axel
  • Ga Schü 14. Januar 2013, 18:57

    Wird bestimmt öfters vorbei kommen, denn es scheint ihm zu schmecken. Er ist ein kleiner Hübscher mit wunderschönen Augen. Klasse erwischt.

    LG Gafel
  • Biggy E. 13. Januar 2013, 15:04

    Klasse erwischt :-) den Specht höre ich in meinem Garten immer wieder nur, sehen ist auch bei mir auch reines Glück :-) LG Biggy
  • --JoNa-- 13. Januar 2013, 10:41

    Ist aber auch echt ein putziges Kerlchen!! Vor allem die rote Haube ist klasse!! Und ihm scheint´s ja zu schmecken:-) Der kommt bestimmt wieder!!!
    LG
  • Vitória Castelo Santos 13. Januar 2013, 0:37

    Eine herrliche Aufnahme!!!
    Ein schönes Sonntag wünscht Dir
    Vitoria
  • Nscho-tschi 7 12. Januar 2013, 18:14

    Klasse aufgenommen
    lg Rosi
  • Elizabeth E. 12. Januar 2013, 17:00

    Klasse Aufnahme!!! Ich fürchte, dass auf meinen Balkon in den nächsten Tagen sich kein Piepmatz blicken lassen wird. Dort hat heute Mittag ein Falke eine Meise geschlagen.:-(((
    Lieben Gruß Liza
  • Gaby Harig 12. Januar 2013, 15:14

    du großer Glückpilz, süßer Kerl und gut, dass du mich hingelegt hast :))))) aber ich dachte es gibt jetzt nur noch 7D Fotos :) aber das Tollste ist, jetzt können wir uns über exact die gleichen Möglichkeiten austauschen, freu, freu, freu, aber so was von glglglglg gaby
  • Linnemedia Fotos 12. Januar 2013, 14:10

    Gut ! Anzusehen das Foto
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Flieger
Views 581
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6L IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 300.0 mm
ISO 1600