Zurück zur Liste
... ein kleines Stückchen Freiheit

... ein kleines Stückchen Freiheit

2.006 27

wundertüte


Premium (Basic), Ludwigsfelde

... ein kleines Stückchen Freiheit

... den Wind um die Nase und in den Haaren spüren, die salzige Luft auf den Lippen schmecken, das Plätschern der Wellen hören und einfach nur eins sein, mit dem großen weiten Meer. So stell ich es mir vor, ein kleines Stückchen Freiheit.

Kommentare 27

  • mlp 26. August 2010, 19:31

    Sehr schöne Stimmung,die Graustufen sind phantastisch !
  • Anni 58 22. August 2010, 21:49

    Deine Worte finde ich in Deinem Foto wieder, eine traumhaft schöne Aufnahme die zudem noch Ruhe ausstrahlt, die Wiedergabe in s/w finde ich hier sehr gelungen LG Anni
  • guvo4 19. August 2010, 16:50

    Ich hör immer noch den Song von Purple, und auch hier passt er schön dazu. Eine tolle Aufnahme, S/W passt prima.

    LG Volker
  • co volo 2 18. August 2010, 23:31

    Kunstbilder in s/w haben zu "DM" Zeiten um die 180,- bis 230,- gekostet :-)
    hob
  • Wolfram Leckebusch 18. August 2010, 20:27

    Klasse in S/W
  • Max13 17. August 2010, 23:17

    Das strahlt wirkliche Freiheit aus und sieht toll aus der Segler vor den Kreidefelsen,auch die Präsentation in S/W gefällt mir sehr gut LG max
  • Nirak. 17. August 2010, 22:35

    Liebe Anett, deine Motive strahlen immer so viel Stille und Frieden aus. Ich säße jetzt gerne in diesem kleinen Boot und und ließe mich von der Landschaft verzaubern.
    In SW einfach genial.
    LG
    Karin
  • lettenbuck 17. August 2010, 22:27

    aber ja, da wäre ich sofort dabei; auf reisen gehen, rund um die welt; die entlegensten orte suchen und finden; eine uhr braucht es nicht, nur die sonne,den mond,die sterne....lg harald
  • Fritz Stümpfl 17. August 2010, 21:28

    Freiheit hat oft auch mit Loslassen zu tun, genauso, wie man im Boot vom Land "loslässt", um ein kleines Stück frei zu sein. Sehr schön, wie Du Meer, Küste und Boot miteinander in Beziehung setzt und in sw wirkt es super.
    LG Fritz
  • mag ich 17. August 2010, 21:27

    die freiheit fängt im kopf an
  • elfenzauber 17. August 2010, 19:44

    Ich könnte sofort mitsegeln.
    Ein eindrucksvoller Blick auf die Kreidefelsen. Rügen ist einfach von jeder Sicht aus wirklich schööön!
    Lieben Gruß
    Leni
  • Nikonjürgen 17. August 2010, 17:07

    Sehr schön definiert !
    LG Jürgen
  • markus.m 17. August 2010, 16:32

    feine Arbeit! lg.markus
  • Helga Jobst 17. August 2010, 15:04

    Sehr schön hast du das Wort Freiheit im Bild umgesetzt. Man bekommt sofort Sehnsucht nach Ruhe und Urlaub ohne Stress.
    Auch in s/w ist die Wirkung großartig.
    L.G. Helga
  • Christian On 17. August 2010, 12:21

    das bild strahlt viel ruhe aus, sieht aus wie ein gemütlicher segeltörn...gefällt mir
    gruss
    christian