Ein kleines Lebenszeichen

Ein kleines Lebenszeichen

1.952 16

Marit Beckmann


kostenloses Benutzerkonto, Ballum

Ein kleines Lebenszeichen

Hallo liebe FC Freunde....nach langer Zeit ein kleines Lebenszeichen. Bin gerade von Island nach DK gezogen. .....Bin noch am auspacken....doch bald hoffe ich wieder ein wenig Ruhe und Zeit zu haben.
Lg.Marit

Kommentare 16

  • Claudia Hummel 12. April 2010, 16:45

    Hi Marit, schön dass es dich noch gibt... ich komme leider kaum noch zum schreiben in der fc... wo wohnst du denn jetzt?
    lg claudia
  • J. Und J. Mehwald 15. November 2009, 13:23

    Wie wäre es mal mit einem neuen Lebenszeichen, ruhig aus Deiner alten/neuen Heimat!
    Wir grüßen Dich herzlich und hoffen, dass es Dir und Deiner Familie gut geht.
    Jutta und Jürgen
  • Erika Basel 26. September 2009, 14:28

    habe gerade entdeckt, dass du dich wieder mal gemeldest hast, freue mich darüber. bin auch immer mal eine zeitlang nicht in der fc. bin auf deine neuen bilder gespannt, leider hast du ja island den rücken gekehrt, aber sicher ist es in DK auch schön. bis bald mal. lg erika
  • Fredi Gyger 14. September 2009, 23:03

    Eben erst entdecke ich dieses Lebenszeichen von Dir!
    Freue mich, wieder einmal etwas zu sehen - und wie ich lese, hast Du einen faszinierenden Ort zum Leben verlassen (und eine andere schöne Ecke auf dieser erde ausgesucht).
    Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich auf mehr!
    herzliche Grüsse, Fredi
  • Double Z 19. August 2009, 21:18

    Ich habe mich sehr darüber gefreut, nach so langer Zeit mal wieder etwas von Dir zusehen. Ich hoffe, es geht Dir gut und wir sehen demnächst wieder mehr von Dir, wo Du doch jetzt ein wenig in unsere Nähe gezoge bist.:) Viele liebe Grüße aus dem Bremer Umland!!!
  • J. Und J. Mehwald 16. August 2009, 16:54

    Das tut gut, mal wieder etwas von "Dir" zu sehen!
    Viel Freude beim Auspacken (wir haben dies nach unserem Urlaub gestern schon erledigt "g") und komm gut zu wohnen - in Ballum!
    Ganz herzliche Grüße von Jutta und Jürgen.
  • Bernd Schlenkrich 16. August 2009, 9:55

    Schön, von Dir zu hören, Marit.
    Ich wünsche Dir einen guten Start auf dem Festland in DK.
    LG
    Bernd
  • Alfred Bergner 15. August 2009, 10:12

    Freut mich, wieder was von dir zu hören uns zu sehen. Leb dich gut ein, Bilder werden ja folgen.
    LG Alfred
  • Trautel R. 15. August 2009, 5:09

    das war soeben eine freude, dein bild zu sehen. immer habe ich mich schon gefragt, was ist aus marit geworden?
    nun freue ich mich sehr über dieses lebenszeichen von dir. du bist also in deine alte heimat wieder zurück?

    lg trautel
  • DoroS 14. August 2009, 19:45

    Liebe Marit, habe Dich schon gestern begrüsst, es kam aber nicht an.
    Ich freue mich wieder von Dir zu hören und wünsche Dir einen guten Start in DK.
    Liebe Grüsse Doro
  • Gerlind Arnold 14. August 2009, 8:12

    Das ist prima, dass du dich mal wieder zeigst.
    Ich wünsche dir einen guten Start in DK.
    Gruß Gerlind
  • Dorothea P. 14. August 2009, 0:14

    Schön, wieder was von dir zu sehen!
    Ein rasches Eingewöhnen in deiner neuen Umgebung!
    lg, Dorothea
  • Marguerite L. 13. August 2009, 23:04

    Liebe Marit,
    das ist schön, dass Du Dich meldest,
    alles Gute
    Grüessli Marguerite
  • Ruth Bernegger 13. August 2009, 22:42

    Hallo Marit
    schön wieder ein Lebenszeichen von dir zu erhalten. Lebe dich gut ein am neuen Ort und ich freue mich dann wieder auf deine Fotos.
    Machs guet
    LG Ruth
  • Dorothea Weckmann - Piper 13. August 2009, 22:11

    Hallo Marit,
    wie schön, mal wieder etwas von Dir zu sehen und zu hören..
    Ich wünsche Dir ein gutes Einleben und freue mich auf Deine Fotos..
    liebe Grüße Dorothea