Zurück zur Liste
Ein kleines Hallo und warum ich so beschäftigt bin

Ein kleines Hallo und warum ich so beschäftigt bin

1.839 6

Inside...


kostenloses Benutzerkonto, nicht von dieser Welt

Ein kleines Hallo und warum ich so beschäftigt bin

Ich habe mich ja lange nicht gemeldet...
anbei einer der Gründe warum ich derzeit auf anderen Pfaden wandle.
Unsere kleine Emma hält uns alle auf Trapp aber sie ist dafür auch ein zauberhaftest Fotomodell.
Wer mehr von mir sehen möchte kann über
http://inside-my-art.deviantart.com/
mal schauen.
Ansonsten gibt's hier auch mehr aktuelles
http://www.facebook.com/profile.php?id=100001817263930

Liebe Grüße
Insa

Kommentare 6

  • Silvia Bürger 9. März 2012, 21:03

    Das ist ja echt ´ne Süße.Die kannst du doch den ganzen Tag knuddeln oder ?! ;-)
    LG Silvia
  • Inside... 23. Mai 2011, 12:40

    Hallo Ihr Lieben... fotografisch bin ich schon noch mehr unterwegs, aber bei einem Upload in der Woche... na mal sehen.
    Fototechnisch habe ich mich sehr verändert und häufig genug habe ich den Eindruck, dass ich hier nicht mehr die Plattform finde, die ich brauche, aber versprochen... von Emma gibt es mehr :-)

    Liebe Grüße
    Insa
  • Silvia Bürger 22. Mai 2011, 19:43

    Das ist ja ein wirklich süßer Grund,da kann man die FC getrost mal vergessen :-)
    Das kann ich gut verstehen,wir habe seit fast einem Jahr auch so einen kleinen Vierbeiner im Haus,das bringt Schwung ins Leben :-)
    LG Silvia
  • Ilse Bartels 22. Mai 2011, 17:55

    Hallo Insa,
    ich habe dich wirklich vermisst.Klar so ein Hund hält einen sehr in Trapp. Zugleich ein tolle Fotomotiv. Also, werden sich Deine Fotos verändern.
    Ich bin gespannt.

    Liebe Grüße
    Ilse
  • Ev S.K. 22. Mai 2011, 17:40

    Hallo Insa, dieser Grund ist doch so mit einer der schönsten die das Kürzertreten in der FC nötig machen.
    Obwohl.. deine Bilder habe ich schon etwas hier vermisst, habe mir eben dafür deine Site angesehen.
    Wunderschöne Bilder..
    Liebe Grüsse
    Evelin

Informationen

Sektion
Ordner Freunde
Views 1.839
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300S
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 170.0 mm
ISO 320