Zurück zur Liste
ein kleines Büschel

ein kleines Büschel

798 9

Ludger Hes


kostenloses Benutzerkonto, Borken

ein kleines Büschel

dieser Grünblättrigen Schwefelköpfe (Hypholoma fasciculare) fand ich heute an einm liegenden Baumstamm. Die Gruppe war etwan 4- 5 cm hoch.

Kommentare 9

  • Wolfgang Freisler 9. September 2014, 21:16

    In dieser Wachstumsphase sind sie überaus fotogen.
    Ein sehr schönes Bild !
    VG
    Wolfgang
  • mag ich 8. September 2014, 20:18

    ja, wie conny. ganz frisch und knackig, licht und auch sonst schön. das exemplar hinten rechts hätte ich versucht, mit ins boot zu holen, um tiefe zu gewinnen oder weggestempelt. lg, uwe, der auch immer erst zuhause unliebsame details bemerkt...
  • Gruber Fred 8. September 2014, 20:04

    Die Schwefler gehen immer.
    So jung sind sie am schönsten wie man aus deinem Bild entnehmen kann.
    Sehr schöne Arbeit.
    LG Fred
  • Joachim Kretschmer 8. September 2014, 19:48

    . . . sehr schön, Ludger. Solch eine Gruppe ist immer repräsentativ und gefällt . . . Viele Grüße, Joachim.
  • Hartmut Bethke 8. September 2014, 19:18

    Zwar ein Massenpilz, jedoch zählen sie für mich zu den Schönsten. Zur Zeit spriessen sie überall aus den Stümpfen. Du hast sie vorbildlich aufgenommen, echt Klasse!
    LG Hartmut
  • Karl Böttger 8. September 2014, 19:17

    Die Oilze wie aus dem Ei gepellt. Das Foto von bester Qualität, was will ich mehr?
    LG Karl
  • cassilda 8. September 2014, 19:16

    Hallo Ludger,viele von diesem Pilzen habe ich heute gefunden..ganzen Baumstamm Voll.
    Der kleine Gruppe hast du sehr schön Aufgenommen,Licht und Perspektive gefallen mir sehr,auch die schärfe ist gut.Lg
  • Uli Esch 8. September 2014, 19:15

    Super! Ausreichend Platz rundrum und fein ausgeleuchtet! Ein hübsches Grüppchen in tadelloser Qualität.

    LG
    Uli
  • Conny Wermke 8. September 2014, 19:12

    Ganz frisch sehen sie noch aus..und prima von Dir aufgenommen

    LG Conny

Informationen

Sektion
Ordner Pilze, Flechten
Views 798
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv EF100mm f/2.8 Macro USM
Blende 16
Belichtungszeit 0.7
Brennweite 100.0 mm
ISO 400