Zurück zur Liste
Ein kleiner Zuckerberg

Ein kleiner Zuckerberg

901 8

fotofee213


kostenloses Benutzerkonto, Wächtersbach

Ein kleiner Zuckerberg

Ich habe mich mal etwas mit dem Thema Zucker beschäftigt.
Später mit Photoshop nachbearbeitet.

Kommentare 8

  • gebenny 12. Februar 2010, 23:15

    einfach nur eine tolle Idee !!! Diese Kreativität gefällt mir gut
    Gruß aus GE
    Bernhard
  • Mike74 20. Januar 2010, 18:17

    Schönes Bild, ich stelle mir lieber vor es sein viele kleine Diamanten, die gehen nicht so auf die Hüften ;-) !
    LG Mike
  • Jane W 20. Januar 2010, 16:41

    Interessantes Bild. Es wirkt, hat etwas sehr unwirkliches an sich. Man erkennt zwar natürlich was es ist, aber sieht es auf sehr andere Art.
  • Kleinstattphilosoph 21. August 2009, 2:42

    Ich denke auch, daß eine große Wirkung vorhanden ist. man könnte die Schärfe in die Tiefe schicken und einen anderen Effekt erzielen, ohne Zweifel. Aber so finde ich es sehr schön!
  • THR Cadolzburg 20. August 2009, 17:57

    Ich glaube, die Schärfe ist schon vorhanden, nämlich in der Bildmitte. Was etwas fehlt ist Tiefenschärfe (kleinere Blende).
    Das hat wirklich was von Meeresboden. Schön finde ich das Glitzern der einzelnen Kristalle.
    LG Thomas
  • Molay 20. August 2009, 14:38

    Fine die Idee aber stark. Hat in dieser Bearbeitung was von Meeresgrund. Ich überlege ob ich sowas auch mal mit Fischen mache. ;-)

    Grüße,
    Molay
  • PetaH 20. August 2009, 11:21

    Jep! Da hat Don Dete weise Worte gesprochen...
  • don dete kuczerek 20. August 2009, 7:04

    Tja... da boete sich dann ja auch nen richtiger Schärfeverlauf an - die´Wirkung könnte ziemlich gut sein. Leider kann ich davon nicht so viel sehen. Auf mich wirkts insgesamt eher unscharf!

    d_k