Zurück zur Liste
Ein kleiner Wasserfall in der Nähe von Brisbane

Ein kleiner Wasserfall in der Nähe von Brisbane

866 1

Bastian Grüdl


kostenloses Benutzerkonto

Kommentare 1

  • Mi Gia Gio 9. Juni 2004, 12:23

    Hallo Bastian,
    willkommen in der FC!
    An dem kleinen Wasserfall zu stehen, die Stimmung aufzusaugen war sicher ein schönes Erlebnis ... aber diese Stimmung dann auch auf einem Foto rüberzubringen ist unheimlich schwer ... ging mir selbst schon so. Der Wasserfall selbst "verliert" sich m. E. etwas auf Deinem Foto ... drumherum ist zu viel zu sehen, das vom Wasserfall selbst ablenkt. Laß Dich durch meine Worte aber bitte nicht entmutigen - stell weiter Fotos von Deinem OZ-Urlaub rein - wir sind alle gespannt darauf.
    Grüße Michaela

Informationen

Sektion
Views 866
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz