Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein kleiner Striezi

Ein kleiner Striezi

1.428 9

Heidi Herzog


Free Mitglied, Laakirchen bei Gmunden

Ein kleiner Striezi

Mein Enkel Matthias ist nun fast 8 Monate alt und ein ausgesprochen lustiges Baby. Er liebt "Hoppe-Hoppe-Reiter" Spiele, Je wilder, desto besser. Ein weiterer Sonnenschein in meiner kleinen Familie!

Kameradaten: Nikon Coolpix
ISO: 100
Blendeneinstellung: 4,9
Belichtung: 1/60 sec
Brennweite: 27,3
Bildbearbeitung: Originalbild ein wenig zugeschnitten,
in Photoshop 7 nachgeschärft und Rahmen dazugebastelt.

Hinter Gittern - Der Babyknast
Hinter Gittern - Der Babyknast
Medulinka

Kommentare 9

  • Uwe Vollmann 7. Mai 2008, 11:56

    Hallo Heidi, zu diesem süßen kleinen Enkel gratuliere ich Dir recht herzlich, da kannst Du als Großmutter auch richtig stolz sein! Eine sehr gute Aufnahme, die den kleinen Kerl sehr lieb wiedergibt- ein sehr fröhliches Kind!
    LG Uwe
  • Inez Correia Marques 5. Mai 2008, 1:10

    gorgeous smile! :=-))
  • Heidi Herzog 1. Mai 2008, 20:57

    Du hast recht Trautel, unser Matthias ist ein Kind zum Knuddeln und gestern sind wir draufgekommen, daß er auch ein Blasmusikfan ist. War richtig lustig anzuschauen beim Maibaumsetzen wie fasziniert er von der Kapelle war. ;-) LG Heidi
  • Trautel R. 30. April 2008, 20:46

    ist der kleine süß, ich könnte ihn gleich knuddeln.
    es tut richtig gut, seine strahlenden augen zu sehen.
    lg trautel
  • Heidi Herzog 22. April 2008, 21:43

    Ja Christine, jetzt ist er wieder frei und ob er in ein paar Monaten auch noch so strahlt, wenn sein Geschwisterchen da ist, das werden wir sehen. Er ist ist ein kleiner Schatz und ich knuddel ihn wahnsinnig gerne. Liebe Grüße, Heidi
  • Christine Matouschek 22. April 2008, 20:57

    Super. Matthias ist wieder frei. Und wie er strahlt.
    Gruß Matou
  • Reinhold Müller 2. April 2008, 20:39

    Wie würde der Kölner sagen? - "Ne söße Jong häste do als Enkel."
    LG Reinhold
  • Black Pearl Design 1. April 2008, 18:50

    Der ist ja ein kleiner aufgeweckter...
    Sehr schönes Foto..
    LG Schwarze Perle
  • Danubio 31. März 2008, 0:43

    Diese strahlenden Augen und das Lächeln, da können die Großeltern ja nur dahinschmelzen!

    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Original
Views 1.428
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz