Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein kleiner Streifzug im Wald

Ein kleiner Streifzug im Wald

604 5

Grit B


Free Mitglied

Ein kleiner Streifzug im Wald

Bei dieser Aufname habe ich nur den Hintergrund etwas verschwommen dargestellt . Damit eine ruhige Stimmung in das Bild kommt .

Kommentare 5

  • Guntmar Staeck 1. Juli 2008, 0:35

    Schön freigestellt. Sehr gut. Weiter so ! Gruß Guntmar
    ( ein Hobbyphotograph ;-) )
  • Grit B 22. Mai 2008, 10:51

    Hallo Monika

    Danke für deine Anmerkung , jetzt wohne ich ja in einer wunderbaren Ecke ....und kann ich oft die Kamera mitnehmen und falls sich was bietet einfach mal den Auslöser drücken , wünsche dir noch alles Gute und vor allem viele wunderschöne Motive . LG Grit
  • Monika Vogt 12. Mai 2008, 12:10

    Dieser Streifzug hat sich gelohnt. Ein wunderschönes Foto von einem wunderschönen Falter. Klasse!!!
    LG Moni
  • Grit B 11. Mai 2008, 19:46

    Hallo Josef , danke für deine Anmerkung , das mit dem positionieren von Motiven versuche ich beim nächsten mal zu beachten . Habe auch schon oft darüber gelesen , ich vergess es leider nur immer wieder sehr oft . Na ja mal sehen was sich noch so an Motiven ergibt , dann werd ich drauf achten .
    Grit
  • Josef Reichvilser 7. Mai 2008, 20:39

    Super Foto in sehr guter Schärfe. Rechts hätte ich vielleicht noch etwas weggeschnitten, damit der Schmetterling nicht mehr mittig im Bild ist.
    Josef
    Einer Schnecke Morgen
    Einer Schnecke Morgen
    Josef Reichvilser