Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein kleiner Räuber

Ein kleiner Räuber

330 5

Philomena Hammer


Pro Mitglied, Grevenbroich

Ein kleiner Räuber

(reload)
Neben unserem Wohnzimmerfenster steht ein großer Kirschlorbeer der Momentan viele reife Früchte trägt. Schon ein paar Mal versuchte diese Drossel mich wegen diese Früchte aus unseren Garten zu jagen.
Als ich gestern im Wohnzimmer saß flog er alle paar Minuten an, guckte mich durch dem Fenster ganz frech an und holte sich jedes Mal so eine Kirsche.
Beim vierten oder fünften Mal gelang mir dieses Foto.


Wolfgang Staib, heute um 10:11 Uhr
Suchbild mit schwarzer Perle ;-)
Schöne Bildeinteilung aber leider etwas unscharf.
Gruss Wolfgang

Philomena Hammer, heute um 10:21 Uhr
@ stimmt Wolfgang, aber mehr schärfe habe ich durch dem Fenster nicht geschaft. Auch die Nachbearbeitung brachte nicht viel mehr.

Wolfgang Staib, heute um 10:24 Uhr
Hab ich mir gedacht, doch mir gefällt das Bild auch so.
Auch der dezente Rahmen, der ist mir erst jetzt aufgefallen.
Gruss Wolfgang

Kommentare 5