Zurück zur Liste
Ein kleiner Ostergruß

Ein kleiner Ostergruß

10.812 32

Elke Becker


Premium (Pro), Völklingen

Ein kleiner Ostergruß

Wir leben noch und schicken erst einmal nur einen kurzen Gruß. Es dauert noch eine kleine Weile bis wir wieder öfters mal dabei sind.
Wir wünschen Euch allen schöne Feiertage bei dem herrlichen Wetter und hoffen, es geht Euch gut!

Kommentare 32

  • BB-Elsa 16. Mai 2019, 17:17

    Ach du meine Güte gerade wurde mir bewust wie lange ich nicht mehr hier war.
    Heute ist so echt mieses Wetter also hole ich mir meine Freude bei Dir liebe Elke.
    So ein hübsches Häschen :-)
    LG Iris
  • 2 Münchner 12. Mai 2019, 18:02

    Das ist ein hübscher Ostergruß von Puschkin mit den bunten Eieren. LG Moni
  • Meina Giese 7. Mai 2019, 19:46

    Eine tolle Collage zeigst Du hier!
    Leider habe auch ich kaum Zeit, öfter hier vorbei zu schauen!
    L.G. Meina
  • Karin S. 2 2. Mai 2019, 13:01

    wunderschöne Collage !
    Toller Hund !
    VG Karin
  • pictureuser 22. April 2019, 19:36

    Schön was von Dir zu hören und zu sehen..freu mich, wünsche euch noch einen schönen Oster- Montagabend ...vg pu
  • Ruth U. 22. April 2019, 17:41

    Ich sehe diesen schönen Ostergruß erst jetzt, tolle Bilder von Puschkin ... ich wünsche Euch noch einen schönen OstermontagAbend.
    LG Ruth
  • Lichtspielereien 21. April 2019, 23:51

    Herzlichen Dank für diesen netten Ostergruß und auch an Euch Beide ganz liebe Grüße zurück und dann, bis bald mal wieder.
    LG
    Herbert & Verena
  • Astrid Hallmann 21. April 2019, 11:40

    So ein schöner Ostergruß.
    Ich wünsche Euch auch ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Astrid
  • EG BAM 21. April 2019, 1:11

    Es ist schön, mal wieder etwas von euch zu sehen und zu lesen!   :-)
    Puschkin macht - wie erwartet - seinen Job sehr gut als Osterhase!
    Er ist ja auch ein tolles Model!
    Danke für die lieben Wünsche zum Osterfest. Auch wir wünschen
    euch beiden ein erholsames und sonniges Fest und alles, alles Gute!
    Wir freuen uns schon jetzt auf neue Fotos!
    LG ELKE mit FLÖCKCHEN
  • mathias.b 20. April 2019, 13:41

    wie schön mal wieder was von dir zu sehen, eine herrliche collage ist das von puschkin , sehr schön wie er die ostereier "bewacht"...
    lg und auch dir wunderschöne ostertage...
    Humphrey und der Osterhase
    Humphrey und der Osterhase
    mathias.b
  • Rubie 20. April 2019, 11:08

    Danke auch euch Beiden schöne Feiertage.LGrubie
  • Ev S.K. 20. April 2019, 8:43

    Puschkin waltet seines Amtes, hat ein Nest mit buntem Inhalt und Schlüsselblümchen unter Bewachung und macht das bezaubernd und seehr gut.
    Ich habe euch schon sehr vermisst..
    Die besten Wünsche für euch - und habt frohe und entspannte Ostertage!
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Inge Köhn 19. April 2019, 22:05

    Und Puschlin ist so ein charmater Überbringer die lieben Grüße. Dine wunderschöne Collage von Deinem Bärchen.
    Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Osterfest und alles Gute für Dich
    LG Inge
  • Komposti 19. April 2019, 20:54

    Vielen herzlichen Dank für den lieben Ostergrüß, ich wünsche dir
    und deinen Lieben auch ein wunderschönes und frohes Osterfest :-)

    Ostergruß 2019
    Ostergruß 2019
    Komposti


    Liebe Grüße Komposti
  • Charly08 19. April 2019, 20:37

    Wunderschöne Collage.
    Euch auch frohe Ostern.
    LG Gudrun