Zurück zur Liste
Ein kleiner nützlicher Helfer für die späte Stunde auch

Ein kleiner nützlicher Helfer für die späte Stunde auch

3.311 6

Christoph Schrenk


Premium (World), Litschau

Ein kleiner nützlicher Helfer für die späte Stunde auch

Ja der kleine Chrissi hat wieder was entdeckt diese kleine nützliche Karte für den normalen Gebrauch wenn man mit einigen trinkfesten Freunden unterwegs wäre mal auch.

Am Besten man füllt sie gleich mal vor Beginn der kleinen Zechtour aus denn später könnten eventuelle Schreibschwierigkeiten und noch die Sprachstörungen dazu führen das man bei der verkehrten Adresse abgeliefert wird auch noch.

Ich habe so eine Karte Gott sei Dank noch nie gebraucht, obwohl ich in meinen früheren Jahren (Jugendsünden) hin und wieder mal von lieben Freunden so richtig reingelassen wurde auch. Aber die Zeiten sind vorbei und der kleine Chrissi braucht nicht unbedingt Alkohol um sich unterhalten zu können auch.

Aber noch ein Tipp für die Leute die Probleme haben Karten umzuhängen auch, für die gibt es dann T-shirt mit dem selben Aufdruck und mit ausgefüllter Adresse. Druck ist natürlich beidseitig den man weis ja nie wie man liegt mal entweder am Bauch oder doch Rücken.

Ich hoffe euch gefällt dieser kleine Spaß. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5

Kommentare 6

  • Sven Karsten Greiner 10. März 2007, 12:29

    *lach* Einfach genial! Ideen muss man haben...

    LG Sven
    Träume...
    Träume...
    Sven Karsten Greiner
  • Carolina J. 9. März 2007, 22:26

    Das ist ja eine richtig witzige Idee, klasse umgesetzt.
    LG caro
  • Erika Fröhleke 9. März 2007, 19:36

    da hast du aber wirklich was sehr interessantes entdeckt,und für viele nachteulen bestimmt von nutzen :-
    lg erika
  • Holdrio 9. März 2007, 14:53

    Ich wollte dann auch ein T-Shirt, man weiss ja nie.
    Habe übrigens heute noch nicht so gelacht wie jetzt !
    Was dir immer einfällt, einfach nur toll !!!
    LG
    Eveline
  • N. Claudia 9. März 2007, 11:03

    haha, ich lach mich doch kaputt....
    ich glaube ich würde evtl. ein t-shirt vorziehen damit wirklich keine verwechslungen passieren können...
    eine tolle idee hast du mit charme und witz umgesetzt..
    ich find dein bild einfach köstlich, originell.. klasse..
    einen lieben gruß für dich, claudia
  • Heide G. 8. März 2007, 20:36

    kicher. Du bist sehr fürsorglich.
    :-)