Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein kleiner Musikant . . ..

Ein kleiner Musikant . . ..

542 36

EG BAM


Pro Mitglied, aus der Eifel

Ein kleiner Musikant . . ..

. . . mitten in Oberstdorf

Kommentare 36

  • Susanne T. 1. August 2012, 7:12

    und was für ein sympathischer...da bekommt einem beim vorbeigehen doch gleich ein lächeln aufs gesicht.
    lg susanne
  • Gisa K. 31. Juli 2012, 19:48

    Sieht gut aus mit der schönen Freistellung-
    LG Gisa
  • Riff 29. Juli 2012, 20:56

    Eine schöne Aufnahme !
    LG Riff
  • Brunhilde Miebach 29. Juli 2012, 20:07

    Hat er denn auch eine Hut auf dem Bürgersteig stehen??;o))
    Sind doch immer wieder schön die Skulpturen die man in Parkanlagen sieht.
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich dir
    Bruni
  • Zwecke 29. Juli 2012, 18:59

    Diese schwarzen Figuren erfordern eine exakte Belichtung, damit die Durchzeichnung sichergestellt wird.
    Dir ist es gut gelungen und auch die Freistellung passt.
    LG Horst
  • Pixelknypser 29. Juli 2012, 18:53

    Eine klasse Fotoarbeit,das kommt gut.VG Ingo
  • deha 29. Juli 2012, 9:02

    Die nachträgliche Unschärfe unterstützt das Hauptmotiv. Sehr schön bearbeitet. Gefällt mir.

    Viele Grüße, Detlef
  • N i e d e r b a y e r 27. Juli 2012, 9:03

    Ja! Gefällt!
    LG KH
  • Trautel R. 26. Juli 2012, 18:13

    "lachsehr", liebe elke, ich mache es schriftlich, dass ich sogleich wusste, wer den kleinen musikanten so gut festgehalten hat.
    llg aus der eifel in selbige von trautel
  • Nikon Ikone 26. Juli 2012, 17:02

    Erstklassige Aufnahme.
    LG Inge
  • Wolfgang Linnartz 26. Juli 2012, 13:16

    Ich habe das Gefühl, dass er uns was pfeifen wird. Aber er sieht sympathisch aus, also ist alles gut.

    LG Wolfgang
  • Jürgen Divina 25. Juli 2012, 23:57

    Und niemals zu laut... So mag ich Musikanten ;-) Feines Urlaubsmitbringsel.
    Lieber Gruß, Jürgen
  • LauraFlorence 25. Juli 2012, 22:59

    Eine wunderschöne Skulptur hast Du da entdeckt.. und er hat sich für sein Flötenspiel ja auch einen tollen Rahmen ausgesucht, mit den vielen bunten Blumen. Da hat Dein geschultes Auge wieder auf etwas besonderes gefallen. Er hat Dich wohl mit seinem Spiel von einer Bergwanderung abgehalten :-))
    LG Laura
  • Foto Püppi 25. Juli 2012, 21:24

    Schön hast du ihn erwischt.
    Lieben Gruss Gina

    bei uns gibt es tatsächlich noch viel Mohn zu sehen. ;o)
  • Uwe Schnittert 25. Juli 2012, 21:19

    Der passt ja wunderschön in seine Umgebung. Schön festgehalten.
    LG Uwe