Zurück zur Liste
Ein kleiner Helmling..

Ein kleiner Helmling..

814 7

Conny Wermke


Premium (World), Mecklenburg-Vorpommern

Ein kleiner Helmling..

..unter dem sich doch ein Besucher versteckt hat. Bei uns im Wald ist es extrem trocken..seit Wochen hat es nicht mehr geregnet, dazu der Wind, so dass es auch noch ordentlich staub.

Kommentare 7

  • Burkhard Wysekal 20. September 2016, 13:32

    Der Besucher regt zu Vermutungen an. Beim nächsten Bild solltest Du gleich eine Lösung parat haben. Oder besser freilegen und mitfotografieren.....;-)).
    Bildmäßig sehr schön serviert, obwohl hochkant .......mmmmm, aber Du bist der Chef......;-)).
    LG, Burkhard
  • Traumbild 19. September 2016, 20:46

    Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia
  • Traumbild 19. September 2016, 20:45

    Wer mag wohl der Besucher sein? Die Färbung des Hutes
  • Axel Sand 19. September 2016, 19:32

    Das ist überall so und ich habe gehört, Regen und dann noch ein paar Tage warm und die Pilzwelt ist wieder in Ordnung.
    Eine ganz starke Aufnahme.
    Gruß
    Axel
  • Harry H. Zimmermann 19. September 2016, 13:23

    klasse
    Gruß Harry
  • Gruber Fred 19. September 2016, 10:35

    Da hätte ich auch Hochformat genommen. Ansonsten sieht der Bursche sehr gut aus.
    LG Fred
  • Frank Moser 19. September 2016, 9:19

    Der Nordosten ist wirklich besch..... dran, was Regen angeht. :-((
    Der kleine Helmling sieht trotzdem recht frisch aus und mit den feinen Details auch interessant.
    Was für ein Krabbeltier das wohl sein mag?
    Dein Foto gefällt mir gut, wobei ich ei Hochformat hier durchaus für angebracht halte, aber ich weiß ...! :-)

    Gruß,
    Frank.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Pilze
Views 814
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera ILCE-6300
Objektiv 65mm F2.8
Blende 5.6
Belichtungszeit 0.6
Brennweite 65.0 mm
ISO 160

Gelobt von