Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein kleiner gruß zwischendurch..

ein kleiner gruß zwischendurch..

464 18

Ria Jakob


Free Mitglied, Deggendorf / Rettenbach

ein kleiner gruß zwischendurch..

vor lauter gartenarbeit finde ich kaum noch zeit für die fc. eigene schuld sagt mein mann, wenn man den ganzen garten umgestaltet, dann bleibt halt keine zeit für andere dinge. aber ich hoffe das sich das bald ändert

Kommentare 18

  • Peter Krammer 25. Oktober 2005, 11:26

    Es gibt noch viele andere schöne und wichtige Dinge ;-)
    Ein herrliches und erfrischendes Foto, Ria !!
    Herzliche Grüsse zurück
    Peter
  • Dietlinde Heider 24. Oktober 2005, 22:17

    Prachtvoll!
    Ein Zauber geht von ihnen aus, liebe Ria, ein Strahlen!
    Einfach wundervoll!
    Liebe Grüsschen
    Dietlinde
  • Ria Jakob 24. Oktober 2005, 20:19

    @ danke für eure anmerkungen
  • mARTina-S. 20. Oktober 2005, 16:56

    vielen dank - ein sehr schöner gruß - ja gartenarbeit dauert
    lg Martina
  • Trautel R. 19. Oktober 2005, 9:49

    danke für deinen wunderschönen blumengruß. ich freue mich, dass es noch fc-ler gibt, die auch für andere schöne dinge interesse haben.
    in kürze, ich habe mir noch nicht alle anmerkungen nach unserem kurzurlaub angeschaut.
    lg trautel
  • Emmi Lück 18. Oktober 2005, 10:22

    .... und dann aber wollen wir fotos sehen!!!!! ;o)))
    schön mal wieder was von dir zu hören!
    lg
    emmi
  • Nicole Zuber 18. Oktober 2005, 9:03

    Aber ein wunderschöner!
    Liebe Grüsschen - Nicole
  • Thilo Kondermann 17. Oktober 2005, 22:08

    das kenn ich gut...;-))
    ein schön farbenfroher Gruß - schön mal wieder was von dir gesehen/geört zu haben
    mbfg Thilo
  • Klaus Zeddel 17. Oktober 2005, 20:13

    Danke für diesen wunderschönen strahlenden Gruß. Bei mir ist auch noch Gartenarbeit angesagt. Wenn der erste Frost kommt -und das ist bald- dann ist es damit vorbei und Du kannst Dich wieder mehr der fc widmen.
    LG Klaus
  • HeLu die Freizeitknipser 17. Oktober 2005, 19:57

    Trotzdem findest Du immer wieder ein schönes Motiv, wie diese wunderschöne Blüte, um es uns zu zeigen.
    Wünsche Dir Viel Spass und dass Du fertig bist, bevor es richtig kalt wird.
    lg Luzia
  • Mary Sch 17. Oktober 2005, 17:50

    Ich habe Dich schon vermißt. Bestimmt wirst
    Du jetzt im Herbst/Winter wieder mehr Zeit
    für die Fotografie haben.
    Dein Foto gefällt mit sehr gut von den Farben
    und Bildaufbau.
    LG Marianne
  • Tanni Steele 17. Oktober 2005, 13:37

    ui schönes intensives bild.
    nur das fitzelchen von der angeschnittenen blumen unten rechts stört. da hätte ich ein wenig beschissen und sie rausgestempelt!

    gruss!
  • Horst Lang 17. Oktober 2005, 12:48

    Einen wunderschönen Schärfeverlauf und klasse Farben hat deine Präsentation. Rundum gelungen
    LG Horst

  • Brigitte O. 17. Oktober 2005, 12:00

    Sehr schöne Komposition ... das i-Tüpfelchen ist die rote Knospe :-)
    Grüßlies
    Brigitte
  • Anke H. 17. Oktober 2005, 11:56

    Die Lage des absoluten Schärfepunktes finde ich genial ... genau so wie die Farb- und Bildgestaltung

    lg Anke