Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
... Ein kleiner Gruß am Dienstag ...

... Ein kleiner Gruß am Dienstag ...

660 7

Stephanie Olitzsch


Free Mitglied, Sassenburg

... Ein kleiner Gruß am Dienstag ...

Leider ist die Zeit der Mohnblüte schon wieder vorbei. Dieses Bild habe ich im Juni mit einem Trioplan Objektiv aufgenommen.

Ich wünsche noch eine weitere schöne Woche.

Kommentare 7

  • Klaus Best 19. April 2015, 12:23

    Eine malerische Komposition mit einem besonderen Objektiv.
    Gruß Klaus
  • martin.n. 9. September 2014, 21:31

    Ich habe ja was übrig für Schärfe und Unschärfe. Ich bin total begeistert. Diesen Hintergrund finde ich so bezaubernd. Fantastisch.
    Schöne Grüße von

    martin
  • Calabrone 29. August 2014, 19:43

    Ein feines Träumchen!

    LG
    Mignom
  • Klaus-Peter Beck 26. August 2014, 20:24

    Sieht klasse aus und man meint erst mal, ein Exponat aus einer Kunstsammlung zu sehen.

    Gruß
    Klaus-Peter
  • stillerfuerst 26. August 2014, 18:47

    Malerische bzw. fantasievolle Bildgestaltung die mir sehr gefällt.
    Auch erkennt man hier gut den typischen fast öligen Trioplaneffekt.
    Hast du die Farben etwas entsättigt?
    VG Sebastian
  • werner thuleweit 26. August 2014, 12:14

    Möge der Himmel (deine Träume) oft mit den Blütenblättern des Mohns geschmückt sein und dein Trioplan sich in der Fototasche befinden!
    LG
    Werner
  • Laura Oppelt 26. August 2014, 12:12

    Hi Stephanie,

    mag das Bild sehr, diese zarten Farben und die minimale Schärfe mit dem verwaschenen Hintergrund haben es mir angetan!
    Dir ebenfalls eine schöne Woche!

    Liebe Grüße, Laura

Informationen

Sektion
Views 660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Unknown (0)
Blende 0
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 0.0 mm
ISO 100