Zurück zur Liste
Ein kleiner Glücksbote.. .Europäische Ziesel mit Marienkäfer

Ein kleiner Glücksbote.. .Europäische Ziesel mit Marienkäfer

Sonja Haase


Premium (World), Schönbach, Sachsen

Ein kleiner Glücksbote.. .Europäische Ziesel mit Marienkäfer

Tja, leider wird das wohl noch lange nichts werden mit einem Besuch bei den Zieseln in der CZ. Sehr gerne bin ich im Frühjahr dort hingefahren.Nun sind alle Grenzen erst einmal zu, die Beschränkungen für Fototouren eingeschränkt.. usw. Bleibt zu hoffen, das diese Pandemie bald überstanden ist.
Nun also eine Erinnerung aus dem letzten September.
Bleibt gesund!

Kommentare 32

  • Zölle 53 4. April 2020, 21:13

    Ach ,ja --das schmerzt schon sehr.Wir wollten da auch wieder vorbei schauen. Wollten.!!!! Schönes bild mit dem Glücksbringer
    VG und schönen Sonntag 
    G.
  • koi1601 3. April 2020, 21:08

    Ich habe noch nie einen in natura gesehen, Ziesel meine ich:-)
    Sehr schöne Erinnerung an das letzte Jahr.
    HG Dagmar
  • Holger Witzel 3. April 2020, 20:48

    Ein schönes Foto vom tschechischen Zwiesel ,ja wir müssen uns jetzt mächtig einschränken.
    Gruß Holger
  • Axel Sand 3. April 2020, 18:41

    Eine tolle Aufnahme. Ja, die Zeit ist jetzt schwer, leider...
    Gruß Axel
  • Rainer Armbruster 3. April 2020, 8:36

    Treffer ! Sehenswert
    Gruß Rainer
  • Lichtspielereien 2. April 2020, 23:27

    Eine wirklich drollig, süße Aufnahme.
    Tja, "verreisen" ist leider abgesagt, geht uns auch so, egal wohin.
    Nur HH hat seine Grenzen nicht dicht gemacht für andere Bundesländer und so besuchen uns die natürlich immer wieder, schimpfen aber, wenn wir sie besuchen.)))
    Komische Zeit, da hilft nur ruhig und besonnen bleiben und eben mehr im Archiv wühlen und so tolle Fotos wie Du hier rausgeholt hast, finden und zeigen.
    Wird ach wieder eine andere Zeit geben.
    Bleibt Gesund.
    LG
    Verena
  • Foto-Jay 2. April 2020, 22:14

    Eine total gelungene Aufnahme, der Marienkäfer ist natürlich ein absoluter Eyecatcher. LG Jens und bleib gesund.
  • homwico 2. April 2020, 20:55

    Schöne Momentaufnahme.
    LG homwico
  • Lemberger 2. April 2020, 20:01

    wunderschöne aufnahme. der marienkäfer ist der hingucker.
    lg mh
  • Brigitte Schönewald 2. April 2020, 19:21

    Eine schöne Aufnahme von dem putzigen Kerlchen mit dem kleinen Glücksbringer.
    LG Brigitte
  • Susann Kahlcke 2. April 2020, 19:13

    Ist der schön......
    lg
    susann
  • Masei 2. April 2020, 18:59

    klasse gesehen und perfekt festgehalten gefällt mir sehr gut, 
    LG Manfred
  • Vitória Castelo Santos 2. April 2020, 18:50

    Fantastisch die Aufnahme!
    LG Vitoria
  • Alfred Photo 2. April 2020, 18:21

    Da haben sich 2 gesucht und gefunden.
    Schönes Motiv.

    VG
    Alfred
  • Lufo 2. April 2020, 17:51

    Wieder ein tolles Wildlife-Bild. Der Marienkäfer auf sein Fell wirkt als ein origineller "Farbkleks".
    Gruß Lufo