Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Kleiner gaaanz gross

Ein Kleiner gaaanz gross

539 5

Thomas Sche.


Free Mitglied, Heidelberg

Ein Kleiner gaaanz gross

Der Floh?? hatte sich in meiner Kamera eingenistet...ts ts ts. Ist genau 1mm klein und wurde somit gleich Opfer:-)

Kommentare 5

  • Kai Roßmann 10. Oktober 2004, 20:35

    Absolut herrrrlich!!!!!!!!
    Hat aber irgendwie was von einer Ratte, oder?
    ;-)
    LG Kai
  • Atem Pause 10. Oktober 2004, 18:13

    wow, das ist ein Floh??? hmm, der sieht ja fast niedlich aus. Es ist wirklich wahnsinn was Du immer so findest und wie schön Du es uns dann hier präsentierst... toll Thomas!!!

    LG,Natalie
  • zwitscherelfe 10. Oktober 2004, 15:49

    tja, mich wundert schon, dass du dieses wesen überhaupt entdeckt hast. oder rennst du immer mit lupenbrillen durch die gegend......:-))
    super. einfach immer wieder erstaunlich, was du alles da zeigst.
    lg mo
  • Thomas Sche. 10. Oktober 2004, 15:13

    Johann,
    hat mich absolut nerven und 1 Stunde gekostet:-) Da der Floh (Wenns denn einer ist?!) ja nur einen mm klein ist, musste ich nur ans Stativ husten zm die Schärfe komplett zu verlieren...

    LG

    Thomas
  • Johann Brüning 10. Oktober 2004, 15:07

    Tolles Makro!!
    Trotz minimaler Schärfentiefe liegt die Schärfe optimal!!
    Gruß Johann