Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein kleiner einblick in meine schrauberhalle

ein kleiner einblick in meine schrauberhalle

704 4

Christian Steinhausen


Free Mitglied, Nettetal

ein kleiner einblick in meine schrauberhalle

nachdem der saisonstart nicht wirklich erfolgreich war (2 motorschäden an einem we) stand in der letzten woche motortausch an. ich hab geschraubt getan gemacht und irgendwann bin ich mal aufgestanden und hab fast nen schlag bekommen, um mich herum sah es verheerend aus. ich hatte vor lauter arbeit eine wahnsinnige unordnung angestellt. das bild zeigt einen kleinen teil davon. zu sehen sind 3 motoren, einer komplett, zwei als rumpf. zusätzlich ein busgetriebe und diverses werkzeug. viele teile lagen noch ausserhalb des bildbereichs, aber ich denke das reicht schon oder?
im hintergrund ist der bus zu sehen, ohne motor, ihr schaut direkt auf das getriebe.
mittlerweile ist er wieder komplett und läuft.
viel spass mit dem bild.
viele grüsse christian

Kommentare 4

  • Matthias Geist 16. Oktober 2005, 20:41

    Jaja, so schraubt jeder an irgendwas herum, leider bin ich nicht so richtig weiter gekommen seitdem...
    Gruß
    Matthias
  • Pezi aus Wien 10. Juni 2005, 19:53

    So hatte ich es mein ganzes Leben, ich für meinen Teil hab mein Werkzeug an den Nagel gehangen. Trotzdem, viel Spass an der Arbeit. Die Menschen die sich die Hände schmutzig machen werden ja leider schon selten. lg.p
  • Mayer Andrea 14. Mai 2005, 9:08

    Ja krass... Und Du kennst Dich da noch aus und weisst welche Schraube zu welchem Motor gehört???
    Beeindruckend!!
    Lg Andrea
  • Margarete Mörtel 13. Mai 2005, 19:50

    das schaut wirklich nach Arbeit aus - schöner Schnappschuß!
    lg margarete