Ressin


Premium (World), Köln

Ein kleiner Bubikopf...

oder doch nur ein kleiner Pilz.


- Vielen herzlichen Dank, lieber Peter ( hpros ), dass du mir in deinem Kommentar den Namen von dem Pilz genannt hast. Der Pilz heißt: "Gemeiner Glimmertintling". -



Ich danke euch herzlich für eure Besuche in meiner Fotogalerie, die mich sehr freuen !!!

Ich freue mich zwar immer über einen Kommentar, aber wer nur loben und/oder favorisieren möchte, kann es auch ohne Kommentar selbstverständlich gerne tun.


Bleibt gesund und passt gut auf euch auf !!!

Viele liebe Grüße an jeden von euch; Peer





Meine Fotos sind ohne jegliche Hilfsmittel aufgenommen, ohne Stativ, nur mit der Kamera und dem Makro- Weitwinkel- oder Teleobjektiv. Meine veröffentlichen Fotos bestehen immer nur aus einem einzel Foto, denn ich wende KEIN Focus Stacking an.

Kommentare 53

  • Eva Loth 28. Dezember 2020, 14:48

    wunderschön aus dieser Perspektive ....LG Eva
  • Manfred Ruck 12. Dezember 2020, 6:56

    Feine Aufnahme von dem Pilz in dieser Umgebung !
    Grüße zurück
  • Tante Mizzi 11. Dezember 2020, 9:51

    Eine ganz wundervolle Makro-Aufnahme, lieber Peer, der niedliche Pilz sieht zauberhaft aus !!!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib gesund!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • Robert Buatois 3. Dezember 2020, 18:23

    Une feuille pour abriter ce petit champignon qui malgré tout, est perlé de gouttelettes, c'est une jolie vision.
    Amitiés
  • jean-paul guigo 30. November 2020, 17:30

    superbe  !
    amts  jp
  • t0ms0n 29. November 2020, 16:59

    Sieht gut aus mit dem Blatt als Sonnenschutz. Schöne Perspektive und eine feine Bildqualität.
    LG und dir noch einen schönen restlichen 1. Advent
    Thomas
  • AnniNam 28. November 2020, 16:45

    Hübsch sieht er aus mit seinem großen Hut und prima gezeigt von Dir !
    LG Anneliese
  • dominati simone 28. November 2020, 16:08

    Joli champignon et bonne photo pour nous le montrer :très belle image +++
  • SINA 28. November 2020, 9:23

    Großartig lieber Peer ein wunderschönes Natur Foto
    Es gefällt mir ausgezeichnet 
    Ich wünsche dir einen ganz schönen ersten Advent sei herzlich und lieb gegrüßt von mir Sina

    Und so vielen Dank für deine  zauberhaft menschlich schönen Zeilen zu meinen Fotos wieder eine große Freude für mich
  • Titus08 27. November 2020, 19:25

    Klasse in´s rechte Licht gerückt mit feinem Bokeh!
    lg Christian
  • Misme 27. November 2020, 15:13

    So eingehegt zwischen Zweigen und einem vor direkten Blicken schützenden Blatt, dass man meinen könnte, er hätte sich einen eigenen kleinen Zaun als Umgebung zugelegt.
    So kann er sich, wenn die Zeit reif ist, in aller Ruhe selbst auflösen in eine tintenartige Flüssigkeit. Gut entdeckt und erdnah präsentiert!
    LG Misme
  • Lana 1 27. November 2020, 12:10

    Geschützt zeigt er sich von seiner schönsten Seite. Prima Perspektive!! LG Brigitta
  • hans-jakob 27. November 2020, 10:41

    den du klasse portraitiert hast!!!
    LG hans-jakob
  • UliF 27. November 2020, 8:35

    und er wird auch beschützt
    LG Uli
  • Axel Küster 27. November 2020, 7:05

    Eine sehr gute Makroaufnahme von dem kleinen Pilz mit schützendem Blatt. Aus schöner tiefer Perspektive aufgenommen. LG Axel