Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
ein kleiner Besucher auf Fuerte
Kleine Mistbiene oder Gemeine Keulenschwebfliege (Syritta pipiens)
Fuerteventura , Wildlife, Makro (105 mm), Freihand und natürlich kein KI-Bild
Samstag-Blühpflanzenbesucher
Kommentare
18
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Natur: Fliegen, Mücken & Schnaken Reise: Fuerteventura Spezial: 6 Samstag-Blühpflanzenbesucher |
| Ordner | Fliegen und Mücken |
| Views | 71.828 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Rainer Gallenmüller 17. Mai 2026, 8:54
Ein wunderschönes Makro!Gruß Rainer
Garfield78 17. Mai 2026, 7:59
Deine perfekte Aufnahme gefällt mir total!VLG Nicole
Jürgen Guhlke 17. Mai 2026, 7:39
Klasse Makroaufnahme, gut fotografiert in toller Qualität!MfG
Jürgen
Rüdiger Drenk 16. Mai 2026, 22:49
Meisterliches Makro der hübschen Mistbiene.VG Rüdiger
Charly08 16. Mai 2026, 20:58
Wunderschöne Nahaufnahme.LG Gudrun
Marianne53 16. Mai 2026, 15:38
Perfektes Makro!LG Marianne
Zina Heg 16. Mai 2026, 0:59
In meinen Augen einfach perfekt... total schön und zugleich sehr intereesant anzuschauen.LG, Zina
Stahlhakenschnabel
Zina HegKarl G. Vock 15. Mai 2026, 20:40
Ein exzellentes Makro.LG
Karl
Daniela Boehm 15. Mai 2026, 20:22
Fein diese Bildqualität.. liebe Grüße DaniIsy H. 15. Mai 2026, 19:30
Sehr schöne Details, tolles Makro. LG IsyH-J-R 15. Mai 2026, 19:28
Lieber Roadrunner,ein wunderbares Bild welches Du uns präsentierst. Wenn ich lese - 105mm Makro - denke ich an das Sigma 105mm f/2.8 Makro. Das habe ich auch. Allerdings die ältere Variante für Canon EF, nicht die neuere für Sony FE.
Ich hoffe die Kanaren hatten noch viele schöne andere Erlebnisse für Dich präsent.
Viele Grüße Hajö
Krokus mit Käfer
H-J-RDetlef Both 15. Mai 2026, 18:04
Schöne Nähe und Schärfe, tolle Farben. Gefällt mir sehr.Gruß Detlef
Biene im Anflug
Detlef Bothmagic-colors 15. Mai 2026, 17:55
Ui, eine fantastisches Marko. Feine Nähe und Schärfe.Liebe Grüße aNette
Reinhardt II 15. Mai 2026, 17:30
Bin begeistert *****Gruß Reinhardt
Martin Walter S 15. Mai 2026, 17:06
Ein hübsches Insekt ist diese kleine Mistbiene! Feines Makro!Gruss Martin