Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.016 8

Martin Fandler


Basic Mitglied, Steinebach a.d.Wied

Ein kleiner Bach

Sony DSC-F707

Kommentare 8

  • Thomas N. 14. Januar 2003, 16:20

    Super...

    gefällt mir...Vielleicht hätte man noch mal probieren können die vielen Bäume am oberen Rand zu beschneiden, aber so sieht es auch klasse aus.
    Die Perspektive und die Belichtung ist astrein gewählt...

    Schöne Grüße

    Thomas
  • Stefan Rohloff 7. Januar 2003, 16:38

    Vor allem das Wasser sieht sehr schön aus!
    Ohne Himmel würde es mir noch besser gefallen.

    Liebe Grüße, Stefan
  • Klaus Schiessel 7. Januar 2003, 7:59

    sehr schönes Bild, bei dem mir vor allem die sichtbaren Querspritzer im Vorderdgrund gut gefallen

    lg

    Klaus
  • Hubert Bauer-Falkner 3. Januar 2003, 10:42

    Das Wasser sieht aus wie Glas! Gefällt mir. Tolle Perspektive!

    mfg Hubert
  • Peter Emmert 2. Januar 2003, 21:59

    Gelungene Aufnahme.
    Sehr schön die Fließbewegung des Wasser mitgenommen.
    Bildaufbau,Farbe und Schärfe top.

    Gruß Peter
  • Evelyn Munnes 2. Januar 2003, 19:50

    Super Aufnahme!!!Schöne Perspektive,so wird der kleine Bach zum reissenden Strom!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Jo Weiß 2. Januar 2003, 19:38


    kann mich nur anschließen,
    kleiner bach ganz groß...

    schön!

    #jojo##
  • Günter Sommerfeld 2. Januar 2003, 18:47

    . . . aber mit großer Wirkung! Ausgezeichnet!
    So einen suche ich auch um geanu so ein Foto zu machen!
    Schön das frische Moos mit dem warmen, rötlichen Laub und dem verwischten Wasser! :-))) Toll, ich bin begeistert!
    LG Günter