Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Kleiber macht Pause

Ein Kleiber macht Pause

194 3

Contenter


Free Mitglied, Oberlausitz

Kommentare 3

  • Contenter 6. Oktober 2013, 16:36

    Na ja, sagen wir es so. Nachdem er gegen die Scheibe gekracht ist ruht er sich aus. Wir hatten Ihn wegen der Katzen in Sicherheit gebracht. Nach einer Stunde "Pause" ist er wieder davon geflogen.

    Gruß, Nico
  • tw_foto 6. Oktober 2013, 16:25

    Tolles Bild!
    Hoffe auch das der kleine Piepmatz nicht krank ist und sich deshalb so in Pose gesetzt hat.

    Gruß Thorsten
  • Asterix in ECHT 6. Oktober 2013, 16:09

    oder ist er krank?

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 194
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 135.0 mm
ISO 250