Eva Winter


Premium (Basic), Hessen

EIN KLASSIKER

Die U-Beinbrücke, eine reine Fußgängerbrücke aus Teakholz, sie ist ca. 1,2 km lang und damit die längste Füßgängerbrücke der Welt. Sie befindet sich in Amarapura in Myanmar und führt über den Taungthman See. Besonders zum Sonnenuntergang ist sie natürlich extra beliebt und so durfte sie natürlich auch bei unserer Rundreise nicht fehlen. Wieder mal ein Handy-Bild.

Wen es interessiert: https://de.wikipedia.org/wiki/U-Bein-Br%C3%BCcke

Wünsche allen ein schönes WE, auch wenn die Prognose nicht so toll ist.

Kommentare 47

  • Mario Siotto 1. Mai 2018, 13:49

    Magnifiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiique
    Amitiés
    Mario
  • Zoom 61 13. April 2018, 17:00

    Geniales Licht....so rosa. Gefällt mir !!

    Grüße Gabriela
  • Der Westzipfler 4. April 2018, 12:34

    Großartig dieses Licht! Auch, wenn man dieses Motiv schon häufiger hier gesehen hat, so ist es doch immer wieder anders und ein Genuß fürs Auge!

    GlG Markus
  • Karl Böttger (kgb51) 20. März 2018, 21:10

    Bei Sonnenuntergang kommt die Brücke besonders gut zur Geltung. Das Foto lädt mich zum Verweilen ein.
    LG Karl
  • Ivan Zanotti 20. März 2018, 18:22

    Strepitosa !

    Ivan
  • Elke Ilse Krüger 19. März 2018, 13:07

    Hallo Eva, ein tolle Aufnahme dieser so besonderen Brücke. Ich denke, Ihr habt in Myanmar unglaubliche Anblicke genießen können. Es war echt schade, dass ich seinerzeit nicht in das Land konnte.
    LG Elke
  • Josef Schließmann 19. März 2018, 8:43

    Sehr stimmungsvoll zeigst du diesen Klassiker, toll.

    LG Josef
  • Angelika El. 18. März 2018, 22:29

    Die Brücke wirkt sehr kunstvoll und das Licht ist einfach wunderbar - welch romantische Stimmung!!! LG! a.
  • Lieselotte D. 18. März 2018, 19:45

    Wunderschöne Farben und eine klasse Aufnahme
    LG Lieselotte
  • Juris-66 18. März 2018, 17:56

    Dein Handy macht aber tolle Bilder. Dieser Brücke sieht toll aus,, wäre auch ein Motiv meiner Wahl :-))
    Aber besonders faszinierend finde ich die Farb- und Lichtstimmung.... unglaublich gut!
    Viele Grüße
    Birgit
  • Reinhold Müller 18. März 2018, 14:46

    Das Motiv in einer schönen Stimmung eingefangen.
    LG Reinhold
  • Christa Regina 18. März 2018, 12:05

    Ja. Eine fantastische Aufnahme. Ist schon erstaunlich was für gute Fotos heutzutage ein Handy macht.
    Ganz liebe Grüße von Christa
  • Robert Nöltner 18. März 2018, 9:27

    Tolle Aufnahme. Es ist schon erstaunlich, was so ein Handy leistet
    LG Robby
  • Mémécassel 17. März 2018, 19:21

    Eine sehr stimmungsvolle Aufnahme.
    LG Mémé
  • nature and MoRe 17. März 2018, 16:54

    Das Bild ist - trotz Handykamera - toll geworden. Dass diese Sehenswürdigkeit bei keiner Rundreise fehlen darf, sieht man an der Menschenmenge auf unter in den Booten unter der Brücke. Aber weder die Boote noch die Menschen stören in der Gegenlichtaufnahme, da sie nicht farblich vom eigentlichen Motiv ablenken können, sondern alle im Gegenlicht nur schwarz erscheinen. Ich fotografiere in letzter Zeit auch des öfteren mit meiner Handy-kamera, da ich so selten dazu komme und dann oft keine andere dabei habe ...
    LG Monika