Zurück zur Liste
Ein Kirchlein am Wege

Ein Kirchlein am Wege

2.332 6

goldenpictures


kostenloses Benutzerkonto

Ein Kirchlein am Wege

Zufall oder architektonische Kunst, dass dieser Baum so fantastisch ins Bild passt. Es ist das gleiche Kirchlein wie auf dem vorherigen Bild und doch wirkt sie ganz anders.

Kommentare 6

  • thomas-digital 18. Juli 2018, 12:16

    ein schöner Rahmen von ungewohntem Grün, zumindest auf den meisten Santorin Bildern ;)
    - lg thomas
  • Benita Sittner 18. Juli 2018, 11:43

    ...kaum zu glauben dass es die gleiche Kirche ist...wirkt ganz anders durch den Baum...fast wie zwei verschirdene Welten....die Exif Daten und Messmodus wären auch mal interessant ...lerne gerne aus der Sichtweise der anderen....mir gefällt es so wie Du das Foto aufgenommen hast....VLG Benita
    • goldenpictures 18. Juli 2018, 13:28

      Danke dir Benita, leider habe ich keine Exifdaten, da ich mit einem LAOWA 12mm auf Sony fotografiert habe. LG Renate
  • Ursula F. 18. Juli 2018, 10:35

    Du schreibst es selber, ein fantastischer Baum. Kenne jetzt Deine Exif-Daten nicht. Hätte vielleicht die Schärfe auf diesen Baum gesetzt. Evt. kleinere Blende um Kirche und Baum scharf zu bekommen?
    LG Ursi
    • goldenpictures 18. Juli 2018, 13:25

      Liebe Ursi, du hast Recht, der Baum ist nicht scharf, da ich auf die Kirche fokussiert habe. Werde gleich eine andere Perspektive mit anderer Einstellung uploaden.
      Exifdaten gibt es keine, da ich die Aufnahme mit einem LAOWA 12mm auf Sony aufgenommen habe und alle Einstellungen manuell vorgenommen werden.
      Doch danke sehr für dein konstruktives Feedback. Liebe Grüsse, Renate