Mary.D.


Premium (World), Schwelm

Ein Kind des Sommers hat Geburtstag....

....nämlich die liebe lillililli Karin.
Liebe Karin,
ich wünsche dir zu deinen neuen Lebensjahr ,alles Liebe und Gute und bleib weiterhin so lustig,wie du dich immer hier so gibst!
Viele Grüße von Mary und den verbliebenden Fellnasen.

Kommentare 23

  • Heidemarie 15. Juli 2017, 0:17

    Schöne Geburtstagskarte für das Sommerkind ! Ich schließe mich an und wünsche alles Gute. Lg Heidemarie
  • Inge Köhn 14. Juli 2017, 21:51

    Das ist ja eine schöne Geburtstagskarte. Ich schließe mich den Grüßen gern an
    LG Inge
  • Nebelhexe 14. Juli 2017, 21:28

    Das ist eine wunderschöne Geburtstagskarte, da schließe ich mich gerne an und gratuliere auch ganz herzlich zum Geburtstag :)))
    LG
  • lillililli 14. Juli 2017, 19:51

    Ich bin sehr überrascht und um so mehr freu ich mich über diese vielen Glückwünsche,
    ich freue mich ganz dolle ;-)
    Ich Danke ALLEN ganz Herzlich, eine Überraschung war das!!
    Liebe Grüße, Karin
  • Vogelfreund 1000 14. Juli 2017, 17:55

    Hallo .
    An deinen schönen Gruß hänge ich
    mich gerne an .
    HERZLICHEN Glückwunsch .
    Eine Tolle Geb. Karte.
    gruß franz
  • hans-jakob 14. Juli 2017, 16:00

    Ein toller Geburtstagsgruß von dir! Auch ich gratuliere natürlich sehr gerne!
    LG hans-jakob
  • DT-Fotografie 14. Juli 2017, 15:19

    Eine sehr schöne Karte, auch von mir herzlichen Glückwunsch.

    lg Detlef
  • PeSe23 14. Juli 2017, 15:07

    Wünsch auch alles Gut fürs neue Lebensjahr.
    LG Petra
  • - Edith Vogel 14. Juli 2017, 13:13

    Gerne schließe ich mich unter dieser hübschen Karte an und wünsche alles Gute für das neue Lebensjahr liebe Grüße Edith
  • Tante Mizzi 14. Juli 2017, 12:52

    Ein Glückwunsch mehr kann nicht schaden, darum auch von mir alles Gute - unbekannterweise !!!
    Liebe Grüße
    Mizzi
  • † Ingrid Sihler 14. Juli 2017, 12:51

    So eine schöne mit Liebe gestaltete Geburtstagskarte, da kann ich mich auch nur den herzlichen Wünschen anschließen ...

    LG Ingrid
  • Himmelsstürmer 14. Juli 2017, 10:47

    Ein romantisch schöner Geburtstagsgruß, dem ich mich unbekannterweise einfach mal anschließe!
    HG Ulli
  • Christine Ge. 14. Juli 2017, 10:40

    Süß mit dem fröhlichen Schmetterling
    Gruß Tina
  • Axel Küster 14. Juli 2017, 9:25

    Ein sehr schöner Geburtstagsgruß dem ich mich anschließen möchte. LG Axel
  • † Bernhard Buchholz 14. Juli 2017, 9:13

    eine tolle Karte hast du hier gemacht,
    den guten wünschen schließe ich mich hier gerne an,
    Gruß Bernhard

Informationen

Sektion
Ordner Karten
Views 29.872
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ150
Objektiv ---
Blende 5.2
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 108.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten