Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
...ein kimitröstfoto...

...ein kimitröstfoto...

805 31

benny3


Free Mitglied, Meck-Pomm

...ein kimitröstfoto...

...entschuldigt....ich komme zu gar nichts mehr.....deshalb ein trostbild von kimi.....ich hoffe doch das es bald etwas ruhiger wird....
seid alle ganz lieb gegrüßt von benny & kimi

Kommentare 31

  • werk67 28. Oktober 2008, 19:27

    eine absolute Augenweide....

    da kann man echt nicht meckern...

    sehr klasse....

    GLG Jürgen
  • Claudia.K. 28. Oktober 2008, 16:34

    Wie zauberhaft ...
    das tröstet auf jeden Fall!

    LG Claudia
  • Ingrid Sihler 28. Oktober 2008, 14:41

    so eine Aufnahme tröstet über fast alles hinweg

    glg
    Ingrid
  • Uwe Toni Gärtner 27. Oktober 2008, 19:45

    Mach Dir(Euch) keinen Stress das kommt alles wieder in geordnete Bahnen. Bei mir gehts ähnlich. Also bis demnächst.
    Übrigens ein feines Bild von Kimi!
    LG uWe
  • Carina Helmert 27. Oktober 2008, 12:13

    Keinen Stress!!!
    Gibt wichtigeres wie´s INet..
    Eine sehr schöne Aufnahme von Kimi.
    vlg
    Carina
  • Chris.M 27. Oktober 2008, 8:27

    verstehe dich voll und ganz ich hänge auch mit über 100 am´s zurück ;)
    wunderschöne aufnahme von kimi
    lg christine
  • Sonja Losberg 26. Oktober 2008, 21:47

    Na, das kann doch wohl jeder verstehen. Solche Phasen hat doch jeder mal. Dein Foto tröstet uns doch darüber hinweg.
    LG Sonja
  • Die Geheimnisvolle 26. Oktober 2008, 21:18

    Na, sind denn nicht bald Ferien?
    In BaWü beginnen sie morgen und in Thüringen sind sie schon wieder vorbei.
    Die Fellnasen haben sich doch auch ein paar Tage Erholung verdient. :-)
    süßes kimifoto, liebe grüße DG und Betty
  • Inge Köhn 26. Oktober 2008, 20:51

    Hallo Benny und Kimi, Jeder hat mal eine Phase, wo die Zeit zu knapp wird. Ich kenne das nur zu gut.
    So ein Tröstfoto von Kimi ist aber auch schön
    LG Inge
  • Christine Kiechl 26. Oktober 2008, 15:11

    Für dieses Bild verzeihen wir alles !
    Kimi ist wieder ein Traum.
    LG Christine
  • Uschi Pechloff 26. Oktober 2008, 11:02

    Schön was von Euch zu sehen !!!! Es wird sicher wieder besser! Tolles Tröstebild LG Uschi
  • Marianne Rüegg 25. Oktober 2008, 22:29

    Das Kimitröstfoto nehmen wir gerne an. Sie ist ja auch sooooo schön... Es wird sicher auch bei dir wieder mal etwas ruhiger ;-)))
    glg Mari
  • Penny Deckel 25. Oktober 2008, 21:31

    Hauptsache es geht euch gut und ihr schaut wenigstens ab und zu hier vorbei. *grins* Wieder eine sehr schöne Kimiaufnahme.
    LG Gabriele
  • Astrid Wiezorek 25. Oktober 2008, 19:20

    Benny, jetzt sind doch sowieso Ferien und die Pfötchenschule ist geschlossen, hast du das nicht gewusst?
    Kimi ist wunderschön abgelichtet.
    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • sharie 25. Oktober 2008, 18:08

    So ein herrliches Trostbild von Kimi, zum knuddeln.
    Benny mach Dir keinen Stress, tu Dir die Ruhe an.
    Lg Maike

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner kimi
Views 805
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten