Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
401 20

Annette Ralla


World Mitglied, Münster

Ein ....kehlchen

Eine Aufnahme noch aus den letzten Sommertagen aus einer Beobachtungshütte heraus. Wie immer schwierig aus den "Schießluken" zu fotografieren. Die Aufnahme des Blaukehlchens in seinem Umfeld gefiel mir ganz gut, daher will ich sie dann auch noch zeigen.

EOS 1D Mk III - noch mit dem 500er - jetzt isses wech :o.....((


Vielleicht hat ja noch jemand Interesse an meinem SIGMA 150-500mm!?

Kommentare 20

  • Günter Nau 16. Oktober 2010, 9:59

    Wunderschön, daß muß ich schon sagen, dank Deinem 500er, über das sich jetzt der Norbert freut.
    Grüße Günter
  • AGo. 14. Oktober 2010, 13:20

    eine top aufnahme vom kleinen nassen blaukehlchen in seiner natürlichen umgebung... großartig!
    glg Angelika
  • Günter Nau 11. Oktober 2010, 11:12

    Das ist wieder ein Vogel, den ich noch nie gesehen habe. Großartiges Bild.
    Grüße Günter
  • Gasser Lisbeth 9. Oktober 2010, 20:31

    Feine Aufnahme in natürlicher Umgebung !
    LG Lisbeth
  • jopArt 9. Oktober 2010, 18:59

    für ein 500ter ganz beachtlich-und so einen hätte ich auch gerne mal als motiv!

    lg hans
  • Jens Giehrisch 9. Oktober 2010, 14:29

    Toller Schuss aus der Luke!! Vollkommen natürlich, ein Lehrbuchfoto!!
    Schönes WE und LG Jens
  • jeverman 8. Oktober 2010, 14:59

    Hat was authentisches, so als schaue mal selbst durch das nasse Schilf...!

    LG Andreas
  • lemmi65 8. Oktober 2010, 11:00

    Man hat das Gefühl,live dabei zu sein!
    KLASSE!
    lg lemmi65
  • Bärbel7 8. Oktober 2010, 8:12

    Eine Super-Aufnahme! Und Deine Technik ist mir ne Nummer zu groß . . . Gruß Bärbel
  • Stefan Scherrer 8. Oktober 2010, 7:15

    Sehr schön in der Umgebung.
    Tolle Aufnahme.

    LG Stefan
  • Andre Junger 8. Oktober 2010, 7:15

    eine feine aufnahme von diesen kleinen.
    vg andre
  • B. Walker 7. Oktober 2010, 23:55

    Wenn die Halme nicht immer so dazwischen wanken würden! ;-)
    Schnabel, Augen und Schwanz schon ganz eindeutig Blaukehlchen, Brust und Kehlchen werden sich inzwischen bei dem jungen Vögelchen auch merkmalsmäßig angeglichen haben.
    Mir gefallen solche Aufnahmen, wie Du ja weißt.
    LG Bernhard
  • Lichtspielereien 7. Oktober 2010, 23:19

    Ich mag solche "Schießluken " auch nicht, aber manchmal sind sie doch ganz gut, wie halt auch hier.
    LG
    Verena

    Fürs 150-500mm brauchst aber etwas Muckis, habs ja auch.
  • Klaus-Günter Albrecht 7. Oktober 2010, 23:12

    Das hat sich auch einen Ausguck ausgesucht!
    LG Klaus
  • D. Rio 7. Oktober 2010, 23:02

    Eine prima Wildlife-Aufnahme,gefällt mir ausgesprochen !! LG Rio