Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

ein Kattaportrait

ein Kattaportrait

13.860 111 Galerie

Reiner Sch.


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen (NRW)

ein Kattaportrait

(im Frühjahr 2005 geboren)
...aufgenommen im Duisburger Zoo
~ ~ ~ ~ ~
Canon 20D | EF 100-400 IS USM
1/640s | f 8 | 400mm | iso 200

Kommentare 111

  • Doris Thiemann 16. April 2008, 21:37

    Deine Katta-Bilder sind wirklich vom Allerfeinsten, Reiner.
    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen :-)).
    Ich mag diese kleinen putzigen Kerlchen.
    Im Zoo Münster haben sie ein begehbares Gehege und es ist einfach eine Freude, sie so nah zu sehen und zu beobachten.
    LG Doris
  • Simon Riegler 19. August 2007, 14:37

    Toller Grinser!
    Lg Simon
  • Gess What 29. Juni 2007, 14:45

    man denke sich hierbei das Blatt als Cocktail (mit Schirmchen):
    "..ich werde Dir ein Angebot machen das Du nicht ausschlagen kannst."
    :D wie geil der schaut! ich könnt soviel lachen!
  • Heiko Weidhaas 22. Mai 2007, 17:43

    Wie geil schaut der denn drein, ich weiß nicht ob es schon jemand vor mir bemerkt hat, er sieht aber irgendwie aus wie Meister Yoda :-))

    lg heiko
  • EDUARD KLEITSCH 6. April 2007, 14:31

    einTOLLES bild!
    ich sehe: auch katafan!
    danke für deine anmerkungen besuch mich wieder!
    anerkennung von einem spezialisten wie du tut gut
    lg
    ed
    DIE KATAFAMILIE 2-DER CHEF
    DIE KATAFAMILIE 2-DER CHEF
    EDUARD KLEITSCH
  • Friedemann Lätsch 17. Februar 2007, 20:22

    wow, supergute Aufnahme!
  • SCOTTY 26. Dezember 2006, 11:38

    Ein tolles Photo das ist...
  • Manfred Menken 8. September 2006, 20:31

    Etwas sehr spät, aber trotzdem von Herzen:
    Glückwunsch zum Sternchen!

  • Günther K. 25. Dezember 2005, 21:53

    tolle Farben, Licht und Blickwinkel, perfektes Bild

    Gruss
    Günther
  • Reiner Sch. 3. Dezember 2005, 14:44

    ...nach einer Mail von mir an @Thomas Kniese, dass es sich unzweifelhaft um ein Katta handelt, habe ich folgende Antwort erhalten:
    >>>
    Danke für die Information, aber ich glaube, Du hast das Augenzwinkern im Text nicht bemerkt. Ich hatte nicht einen Augenblick in Frage gestellt, dass es sich um ein Katta handelt!
    >>>
    sorry, aber ich habe dieses "Augenzwingern" in der Anmerkung nicht herausgelesen.
  • Michèle S. 28. Oktober 2005, 19:37

    GENIAL!!! Super Schärfe (wirkt ja fast 3D-mäßig *g*) und die Farben des HGs sind wunderschön. Herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Sternchen! Das Bild gehört ab sofort zu meinen Favoriten.

    Eine Frage habe ich allerdings: Was sind das für helle "Flecken" links unten? Gehören die zum Ast?

    LG, Michèle
  • Yolanda Weber 20. September 2005, 2:32

    Den finde ich ja vielleicht süss. Das grüne Blatt macht das Bild von sehr gut zu super. Ein wohlverdientes Sternchen. Yolanda
  • Aleksandar Simin 20. August 2005, 23:36

    +
  • Pleff Albrink 5. August 2005, 9:32

    Phantastisches Bild! Herzlichen Glückwunsch!!
    Gruß Pleff
  • Sonja Witter 4. August 2005, 1:35

    Herzlichen Glückwunsch zum Sternchen!

    LG
    Sonja

Informationen

Sektion
Ordner meine Galeriebilder
Views 13.860
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 30. Juli 2005
157 Pro / 84 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten