Weinstein


Premium (World), Dortmund

Ein kalter, sonniger Tag...

...heute in Dortmund :-).
Bin gespannt, ob sich meine Balkonblümchen, wie hier die Ranunkeln, erholen... Eis auf den Autodächern heute morgen..
Wünsche euch allen auch einen sonnigen Tag!
Hanne

Kommentare 23

  • sARTorio anna-dora 28. April 2017, 15:25

    Die Reise durch deine Bilder hat mich gefreut, danke für deine schönen Aufnahmen!
    Herzliche Grüsse. Anna-Dora
  • schulz54 27. April 2017, 19:09

    Die Farben des Frühlings, in diesem Foto perfekt von dir präsentiert!

    Gruß, Jürgen
  • PEM56 27. April 2017, 12:39

    Sehr schön, liebe Hanne! Hervorragend ausgearbeitet, feine Detailschärfe und farblich wunderschön abgestimmt. Eine tolle Fotoarbeit, die das Herz erwärmt :-)
    Liebe Grüsse, Peter
    PS: Habe soeben "erfahren", dass Du Geburstag hattest ;-) - nachträglich meine besten Glückwünsche!!!
  • jobe63 23. April 2017, 10:38

    Wunderschön in diesen kräftigen Farben und das Licht ist genau auf den Punkt gebracht.
    Gruß, Johann
  • Klaus-Peter Beck 21. April 2017, 20:10

    1 A Arbeit vom Allerfeinsten - wie ein Aquarell

    Gruß
    Klaus-Peter
  • moinichbins 21. April 2017, 7:01

    Das Foto gefällt mir ausgezeichnet. LG Wolfgang
  • derbaldinger 20. April 2017, 23:40

    Auch wenn sie es nicht schafft, Hanne - hier lebt sie in bester Qualität ewig weiter :-))

    GLG Dieter
  • Mayr Johann 20. April 2017, 22:20

    Eine wunderschöne Aufnahme
    Gefällt mir sehr gut
    Lg Hans
  • Mémécassel 20. April 2017, 21:47

    Ranunkel sind sehr empfindlich, ich habe sie abends ins Treppenhaus gestellt. Hoffentlich erholen sie sich:-)
    LG Mémé
  • Rubie 20. April 2017, 21:30

    Wunderschöne BA ,meine Ranunkeln haben im Garten durch den vielen Regen gelitten.LG Rubie
  • Daniela Boehm 20. April 2017, 21:27

    Ja die Pflanzen haben schon zu leiden im Moment..LGDani
  • Bernhard Kuhlmann 20. April 2017, 19:36

    Ich ziehe da mal gerne den Hut !
    Wahnsinn was du einem so alles an Kunstwerken vorsetzt !
    Gruß Bernd
  • Vitória Castelo Santos 20. April 2017, 19:36

    Ein Schönes Foto
    lg Vitoria
  • bineke 20. April 2017, 19:35

    Hallo Hanne,
    das ist ja wieder herrlich anzusehen, durch diesen Hintergrund, wirkt das Ganze, wie ein Gemälde, in satten warmen Farben, großartig von Dir gestaltet,
    wünsche Dir noch eine schöne Restwoche,
    LG Bine
  • ALLWO 20. April 2017, 16:40

    Ach liebe Hanne .. das ist nicht Fotografie im " klassischem " Sinne ..
    das ist ein ganz feines fotografisches Gemälde .. im Stil der von uns
    so verehrten alten Meistern .. schreibt Dir mit einer tiefen Verbeugung ..
    der Wolfgang