Roland Maywalt


Premium (World), Dresden

* ein kalter, klarer Morgen *

* * *

. farben eines wintermorgens .
. farben eines wintermorgens .
Roland Maywalt

Kommentare 48

  • Andreas Krieter 5. Februar 2018, 18:48

    Hallo Roland,
    eine ästhetische Präsenz begleitet diese wunderschöne Naturaufnahme, wie auch andere Bilder die so eine schöne Leichtigkeit besitzen ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • Ga Schü 2. Januar 2017, 15:20

    Das sieht wunderschön aus und steht auch dem Januar 2017 sehr gut. HAPPY NEW YEAR.
    LG Gaby
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. Dezember 2016, 15:30

    So schön bereift sieht man die Natur nicht oft. Wunderschön anzusehen und klasse von dir gezeigt. Belichtung und Kontraste finde ich hervorragend.
    LG Heike
  • Mario Keim 10. Dezember 2016, 18:29

    Klar der Morgen, so klar ist auch der Bildaufbau. Ein einladendes Foto mit einer wunderbaren, ja schon fast festlichen Stimmung.
    Liebe Grüße Mario
  • Knipsekowski 9. Dezember 2016, 22:24

    Märchenhaft schön!!!!
    LG Gabi
  • Joachim Irelandeddie 7. Dezember 2016, 14:06

    Eine hervorragende Aufnahme die du hier gemacht hast, sieht wie eine IR-Aufnahme aus! Klasse!

    lg eddie
  • Sharkingo 7. Dezember 2016, 8:12

    Klasse, ja die Winterlandschaft hat auch seinen Reiz, tolle Aufnahme.
    VG Sharkingo
  • pitt1958 6. Dezember 2016, 15:54

    Eine wunderbare Aufnahme,gefällt mir gut!
    Gruß Pitt
  • Jörg aus Brakel 4. Dezember 2016, 15:24

    ... den hatten wir heute auch wieder. Dein Bild strahlt trotz der fast fühlbaren Kälte eine herrliche Ruhe aus. Klasse.
    Gruß Jörg
  • Reinhard Arndt 3. Dezember 2016, 16:06

    Da hoffe ich mal, dass wir einen Winter mit solchen Impressionen bekommen. Bisher überwiegt bei uns Novemberschmuddelwetter.
    Sehr schöne Arbeit.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Gerfried Tamerler 2. Dezember 2016, 0:17

    winterwonderland
    ein herrlicher zauber
    phänomenal in SW zur wirkung gebracht
    beeindruckende bearbeitung
    lg gerfried
  • Harald. Brede 1. Dezember 2016, 13:39

    Klasse gestaltet mit dem leuchtenden Schnee vor dem
    grauen Hintergrund, das sicht echt stark aus.
    Viele Grüße
    Harald
  • Jan55 30. November 2016, 19:46

    Tolle Aufnahme die gefällt.
    LG Jan
  • KaBu 30. November 2016, 19:33

    Ja, die letzten Morgende und die Sonnenaufgänge waren einfach toll. Wie gut, daß Du diese Stimmung einfangen konntest, ein feines Winterbild ist Dir gelungen!
    VG KaBu
  • Ferdinand Leinenbach 30. November 2016, 18:33

    Hallo
    Klasse!!!
    Gefällt mir sehr.
    Tolle Farben und Licht
    LG Ferdinand