Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Roland Maywalt


Complete Mitglied, Dresden

* ein kalter, klarer Morgen *

* * *

. farben eines wintermorgens .
. farben eines wintermorgens .
Roland Maywalt

Kommentare 48

  • Andreas Krieter 5. Februar 2018, 18:48

    Hallo Roland,
    eine ästhetische Präsenz begleitet diese wunderschöne Naturaufnahme, wie auch andere Bilder die so eine schöne Leichtigkeit besitzen ;-)
    Viele Grüße von Andreas
  • © gafel 2. Januar 2017, 15:20

    Das sieht wunderschön aus und steht auch dem Januar 2017 sehr gut. HAPPY NEW YEAR.
    LG Gaby
  • Horst Sternitzke 22. Dezember 2016, 17:09

    Licht und Tonung werten das Motiv enorm auf.
    Roland, ich wünsche dir eine entspannte Weihnachtszeit, möglichst im Kreise deiner Lieben.
    Bis demnächst herzliche Grüße von Horst.
    .
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 12. Dezember 2016, 15:30

    So schön bereift sieht man die Natur nicht oft. Wunderschön anzusehen und klasse von dir gezeigt. Belichtung und Kontraste finde ich hervorragend.
    LG Heike
  • Mario Keim 10. Dezember 2016, 18:29

    Klar der Morgen, so klar ist auch der Bildaufbau. Ein einladendes Foto mit einer wunderbaren, ja schon fast festlichen Stimmung.
    Liebe Grüße Mario
  • Knipsekowski 9. Dezember 2016, 22:24

    Märchenhaft schön!!!!
    LG Gabi
  • Joachim Irelandeddie 7. Dezember 2016, 14:06

    Eine hervorragende Aufnahme die du hier gemacht hast, sieht wie eine IR-Aufnahme aus! Klasse!

    lg eddie
  • Sharkingo 7. Dezember 2016, 8:12

    Klasse, ja die Winterlandschaft hat auch seinen Reiz, tolle Aufnahme.
    VG Sharkingo
  • pitt1958 6. Dezember 2016, 15:54

    Eine wunderbare Aufnahme,gefällt mir gut!
    Gruß Pitt
  • Jörg aus Brakel 4. Dezember 2016, 15:24

    ... den hatten wir heute auch wieder. Dein Bild strahlt trotz der fast fühlbaren Kälte eine herrliche Ruhe aus. Klasse.
    Gruß Jörg
  • Reinhard Arndt 3. Dezember 2016, 16:06

    Da hoffe ich mal, dass wir einen Winter mit solchen Impressionen bekommen. Bisher überwiegt bei uns Novemberschmuddelwetter.
    Sehr schöne Arbeit.
    Viele Grüße
    Reinhard
  • Gerfried Tamerler 2. Dezember 2016, 0:17

    winterwonderland
    ein herrlicher zauber
    phänomenal in SW zur wirkung gebracht
    beeindruckende bearbeitung
    lg gerfried
  • Harald. Brede 1. Dezember 2016, 13:39

    Klasse gestaltet mit dem leuchtenden Schnee vor dem
    grauen Hintergrund, das sicht echt stark aus.
    Viele Grüße
    Harald
  • Jan55 30. November 2016, 19:46

    Tolle Aufnahme die gefällt.
    LG Jan
  • KaBu 30. November 2016, 19:33

    Ja, die letzten Morgende und die Sonnenaufgänge waren einfach toll. Wie gut, daß Du diese Stimmung einfangen konntest, ein feines Winterbild ist Dir gelungen!
    VG KaBu