Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Kaiseradler - Part 2

Ein Kaiseradler - Part 2

1.961 75

Christoph Schrenk


World Mitglied, Litschau

Ein Kaiseradler - Part 2

ja hier seht ihr ne Detailaufnahme von diesem herrlichen Tier und ich war ganz schön knapp dran.

Ich hoffe es gefällt euch. Aufgenommen mit ne Sony DSC-H5

Ein Kaiseradler - Part 1
Ein Kaiseradler - Part 1
Christoph Schrenk



NACHTRAG am 20.08.2007 zum Voting Ergebnis siehe bitte ganz unten!!!!

Danke

Kommentare 75

  • Christoph Schrenk 20. August 2007, 15:30

    @ all

    Mein Kommentar bzw Gedanken zu meinem Vorschlag selbst:

    Das Foto wurde 1047 mal angesehen, es wurden ca. 78 Anmerkungen geschrieben, es ging mal 81 für und 343 gegen das Foto aus aber das ist nicht wichtig für mich persönlich, den das sind alles nur Zahlen mehr nicht, was nicht heißen soll das ich mich nicht über jede Anmerkung, jedes Voting gefreut habe, so soll es nicht rüberkommen und auch nicht bei meinen anderen Fotos halt.

    Ja ich hatte ein Idee ne Vision sozusagen, warum ich dieses Bild, das immerhin 83 gefallen doch hat, obwohl es lt Aussagen mittelmäßig, durchschnittlich bis Müll wäre hier ins Voting gestellt habe auch.

    Die Chance auf einen heiß begehrten Galerieplatz wusste ich von Anfang an ist leider sehr gering da es Hunderte von besseren Fotos gibt als wie meines und daher dachte ich dann es gleichzeitig mit einer Botschaft rüberzubringen die mir auch teilweise gelungen ist auch wenn manche meinen was und welches Zeichen ich setzen will auch.

    Ich denke ich habe ein Zeichen gesetzt, den bei Klicks und wenn ich nur ein Drittel bis die Hälfte annehme die alles gelesen hat was ich geschrieben habe und wieder von diesen nochmals die Hälfte sich gedacht hat er hat recht damit bzw ist was dran auch, dann war es für mich ein Erfolg doch.

    Meine Botschaft war das ich hier für mehr Toleranz, Frieden bzw Harmonie in der FC bin, den was hier oft abläuft ist nicht als Normal zu bezeichnen. Die FC ist, wie mir aufgefallen ist, nicht nur in 2 Lager wohl gespalten (Spiegel und Normalkamera) sonder in zig kleine Randgruppen auch, sogenannte Elite Fotografen die sich wie mit mir einen 08/15 Fotografen nicht abgeben werden und selbst wenn ich wohl der einzige User hier noch in der FC wäre.

    Ja diese Randgruppen bzw viele Einzelne halten sich nur noch für was Besseres und wenn du ne Frage hast oder so wirst du nie eine Antwort erhalten bzw nichts brauchbares. Ja man kann in der FC abheben und sich profilieren noch dazu, den das stärkt das eigene Ego wohl.

    Habe es ja selbst erlebt hier schon wie man fertig gemacht werden kann von anderen Usern bis man soweit ist das Handtuch zu schmeißen auch. Hatte es selbst schon überlegt aber die Freude mache ich Ihnen nicht und ich bin weiterhin hier in der FC.
    Das Schöne daran ist ja das diese feigen Leute sich hinter Fantasienamen, falschen Profilen..usw verkriechen und nur austeilen können aber ja nichts einstecken wollen den einen gleich auf Ignore setzten ist für mich nur noch feige auch.

    Sie vergessen leider auch das hinter jedem Rechner ein Mensch sitzt der Gefühle hat und das finde ich noch schlimmer den sie wissen es und hoffen dich so zu verletzen das du hier verschwindest. Ja es sind viel leicht einzelne schwarze Schafe hier aber die paar reichen aus um ein ganzes System zu stürzen oder in Verruf zu bringen.

    Was ich mir wünsche würde für die FC und alle User das hier mit mehr Toleranz und Fairness vorgegangen wird, das sich alle mit Rat und Tat hier beiseite stehen und das es endlich ne große Gemeinschaft wird ohne Vorurteile gegen irgend jemanden auch.

    Leider wird das ein Traum nur bleiben, aber ich habe einen kleinen Funken der Hoffnung bzw des Umdenkens entzündet und hoffe das er von vielen angenommen und umgesetzt wird auch für eine bessere FC und Gemeinschaft.

    Danke euch allen.

    lg

    Chris
  • Christoph Schrenk 20. August 2007, 15:27

    @ Detlef Burcik

    Hallo Detlef

    Ja das mit den Voting Anmerkungen sperren wäre ne Lösung aber ich wollte es nicht den es sind ja wohl alles Erwachsene Menschen hier in der FC außer ein paar schwarzen Schafen auch halt.
    Wollte ja das jeder seine Meinung dazu schreibt wenn er will den nur so kann man lernen und wie heißt es immer beim Reden kommen die Leute zusammen auch.

    Das was ich mit der FC sich selbst zerstört ist ein wenig blöd rüber gekommen aber ich wollte es nicht herauslöschen bzw verändern sonst stimmt der Zusammenhang mit den anderen Anmerkungen auch nicht mehr.

    Die FC hat ein Problem wie jedes Unternehmen das an Größe gewaltig zulegt und trotzdem die kleine Verwaltung von damals beibehält leider doch. Bei der FC ist es nicht anders es sind zig tausend Mitglieder hier angemeldet und viel leicht gut 10 Leute für Beschwerden oder sonstige alle Fragen zuständig auch nur.

    Das kann leider nicht funktionieren zumindest nicht auf Dauer bzw Lange auch und mir kommt es so vor als würden sie es einfachl laufen lassen so lange es gut geht und wenn nicht Pech gehabt.
    Nur geht es nicht so das habe ich gemerkt und wenn ich über 42,-- Euro im Jahr zahle hier dann erwarte ich mir gewisse Leistungen und Hilfe auch bei Beschwerden mal und das ist hier nicht mehr der Fall, den jeder kann tun was er will egal ob nun eindeutige Forumsregeln gebrochen wurden oder nicht.
    Deshalb erhält man auch so super Antworten vom FC Support wie „sich aus dem Weg gehen oder „wir können nichts tun da…. bzw was meinen Sie dazu“. Jedenfalls wird man sehr gut abgewimmelt hier um ja nicht was tun zu müssen.

    Habe es ja selbst erlebt und konnte nur mit einem Anwalt den ich beauftragt habe ein wenig was retten, meinen Ruf und Ansehen hier leider nicht mehr und das schmerzt doch sehr. Kann dir gerne mal alles genau erzählen was abgelaufen wäre.

    Ich kann der FC nur empfehlen was jedes andere Unternehmen auch macht, das sie mehr Leute einstellen für Fragen und Beschwerden und diesen wirklich nachgehen auch, sonst laufen immer mehr Fotografen hier weg und das nur aus diesen Gründen auch.

    Das mit der Kritikfähigkeit usw sehe ich genauso wie du mal auch.


    Weitere Beweggründe für mein Votingvorschlag findest du unten.

    lg

    Chris
  • Christoph Schrenk 20. August 2007, 15:25

    @ Woici

    Hallo Woici

    Nix da kapiera, andere Baustelle *grins, lach, lol…usw ha ha ha

    Spass beiseite mal und im Ernst wieder hier und das wohl sachlich nun.

    Ja viel leicht habe ich mich selbstüberschätzt, war von mir zu sehr überzeugt und dachte es könnte was sein auch. Gut war wohl nicht so wie ich bald erkennen musste aber ich habe es versucht und Erkenntnisse daraus gezogen auch.

    Was die Ausrüstung betrifft da sind gewaltige Unterschiede schon mal das weist du auch und ich gebe auch zu ne Top Ausrüstung ersetzt nicht den Fotografen der selbst überlegen muss wie setze ich das Foto optimal in Szene auch.

    Aber sei dir selbst ehrlich welches Foto in der Galerie ist wirklich noch natürlich, nicht durch zig Top Computerprogramme aufgewertet, in stundenlanger Bearbeitung hingeschärft und verändert worden bis es fast nur noch ne Kopie von einer Kopie wurde bzw ist.

    Sicherlich sind sie schön anzusehen aber wenn du das Motiv im Original, zb von einer Blume halt dann mit dem teilweise extrem bearbeiteten Bild vergleicht dann frage ich mich wer hat da bessere Arbeit geleistet, der Computer mit seinen Programmen der meine Unfähigkeit ausbessert sozusagen oder ich selbst.

    Wir sind heute viel zu sehr von dieser Technik abhängig und ich wette mit dir wenn du nur Fotos in die Galerie zulassen würdest, die wie damals vor 30 bis 50 Jahren von Fotografen gemacht wurden, ohne einen Computer oder Programme zu verwenden, also alles in Handarbeit auch, dann würde es ziemlich leer aussehen in der Galerie leider.

    Weitere Beweggründe für mein Votingvorschlag findest du unten.

    lg

    Chris

    PS: Es hat Spass gemacht doch *g
  • Viktor Hazilov 20. August 2007, 11:39

    ein prp von mir
  • Stephie S. 19. August 2007, 15:02

    -
  • Frank Parakenings 19. August 2007, 15:02

    ganz klares pro. super farben und schärfe.
  • Adolf Fischer 19. August 2007, 15:02

    Pro
  • Der Westzipfler 19. August 2007, 15:02

    +
  • Alexander Kainz 19. August 2007, 15:02

    +++

    Lg,
    Alex
  • Der Edelknipser Jean Baptiste Corner 19. August 2007, 15:02

    ...der Käufler ist wirklich knuffig :-))) Ich liebe übrigens meine Kompakte sehr, Deine Aussage ist also vollkommener Humbug. Das Bild machst immer noch Du, nur Ideen mußte schon selber haben. Da hilft Dir so ein Adlerpassbild leider nicht weiter...
  • Andreas Wanner 19. August 2007, 15:02

    -
  • Frank Heumann 19. August 2007, 15:02

    Diesmal muss ich Woici zustimmen. Die Fotos im Vergleich sind wichtig. Nicht die Kamera.
    *schnellnochhinzufüg*: ...und die Bearbeitung!!!!
    Contra.
    Frank
  • Arno M 19. August 2007, 15:02

    den harry käufler finde ich mal wieder sehr lustig...
    :-))))))))))))))))

    ansonsten hat es woici auf den punkt gebracht
    zum bild:
    08/15
    kamera mir egal

    contra
  • Peter Gugerell 19. August 2007, 15:02

    c
  • Elena Grünstein 19. August 2007, 15:02

    ––––•P R O•––––