Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein junger Schwarzstorch

Ein junger Schwarzstorch

2.051 16

Christina Mayer


Premium (World), Berlin

Ein junger Schwarzstorch

Ihm fehl noch ein bisschen Farbe, aber das wird schon. Er muss noch ein bisschen älter werden.

Kommentare 16

  • ullifotografie 7. Dezember 2016, 15:00

    Unglaubliche Nähe eines wilden Schwarzstorches!
    LG

    Uli
  • J.E.K. 6. September 2015, 18:35

    Und das wildlife, das ist der Hammer,
    Glückwunsch zu dieser Nahaufnahme!
    VG Jürgen
  • Hann 64 4. September 2015, 14:49

    Habe grad mal auf Deiner Seite gestöbert
    Klasse Deine Fotos
    Ganz fantastisch diese Schwarzstorchaufnahme
    Weiterhin schöne Motive lg und ein schönes Wochenende Hannelore

  • Alfons Klatt 2. September 2015, 14:10

    hi

    saubere arbeit. vermute mal, du hast in einer hütte oder so angesessen. tolle nähe.

    gruß alfons+
  • Ernst €Weber 2. September 2015, 8:09

    Hallo Tina
    Wunderschön deine Aufnahme hab mal deine Profilseite durchstöbert und muß sagen
    Wirklich sehr schöne Aufnahmen die du präsentierst ist schon stark was du aus dem Tamron herausholst !
    Lg Ernst
  • Ulrich Diez 1. September 2015, 20:24

    Auch ohne das leuchtende Schwarz immer noch schön; das liegt aber auch an der Qualität des Fotos!
    VG
    Ulrich
  • Philip Hunke 30. August 2015, 20:30

    Für mich als Nutzer des Tamron 150-600 schön zu sehen welch hervorragende Aufnahmen damit gemacht werden können. LG, Philip
  • ulrich kloes 30. August 2015, 10:05

    ein herrliches Bild des jungen Storches
    LG Uli
  • Andree Gsegnet 29. August 2015, 11:13

    EIn klasse Portrait mit super Schärfe und wunderrbarem Licht!
    Gruß Andree
  • Günter Angermeier 28. August 2015, 20:33

    Eine feine, detailreiche Aufnahme in toller Nähe.
    LG: Günter
  • hajo peter. 28. August 2015, 16:32

    wenn dem so ist gratuliere ich dir recht herzlich....lg hajo
  • Jörg Uhlemann 28. August 2015, 15:38

    Oh man, ich schaue und sehe Wildlife. Bestimmt wieder in Ungarn, echt krass.
    Dein Schnitt ist gewagt und die Quali exorbitant. 160 mm, das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, 160mm.:-)))
    ---> Hast Du ihn nach dem Bild noch gestreichelt?:-))

    LG Jörg
  • Jost Michelmann 28. August 2015, 13:24

    Das Motiv hat Seltenheitswert und dann noch das schöne Licht! Eine tolle Aufnahme!
    Viele Grüße
    Jost
  • Christina Mayer 28. August 2015, 13:20

    @hajo peter
    Lieber Hajo, es ist wirklich wildlife aufgenommen, sonst hätte ich ihn unter Zoo geparkt.
    LG Tina
  • Georg Schnurr 28. August 2015, 13:08

    Sehr schön portraitiert, den jungen Schwarzstorch, und das in sehr guter BQ. Klasse Schärfe, super Farben, sehr schön freigestellt.

    LG
    Georg

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 2.051
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv Tamron SP AF 150-600mm f/5-6.3 VC USD (A011)
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 160.0 mm
ISO 800