Zurück zur Liste
Ein junger Napoleon ...

Ein junger Napoleon ...

1.060 17

Karl H


Premium (World), Klosterneuburg

Ein junger Napoleon ...

... ist natürlich immer ein schöner Anblick.

Was die Alten betrifft, hat mich Heiner sehr nachdenklich gemacht:

Es stimmt, alte Napoleons hab ich schon lang nicht mehr gesehen!

Kommentare 17

  • Sylvia M. 8. Juni 2006, 0:48

    Wunderschön, das Fischlein.
    Das Foto natürlich auch!
    LG Sylvia
  • Wolfgang Dürr 7. Juni 2006, 8:19

    In voller Breitseite und super scharf. Glückwunsch!
    LG
    Wolfgang
  • Peter Jenni 6. Juni 2006, 20:35

    Ein gutes und gelungenes Unterwasserbild. Habe mir das Bild und Text von Heiner auch angeschaut. Die ganze Situation ist schon bedenklich und ich kann Dich gut verstehen. Bin immer wieder froh, wenn mann hier in der fc auch kritische Stimmen hört.
    Gruss Peter
  • Fritz Berger 6. Juni 2006, 20:29

    Super gelungen, ein wunderbares Unterwasserfoto.
    LG,
    Fritz.
  • C.-U. 6. Juni 2006, 15:56

    Ich bin beeindruckt.
    Wie kommt man denn zu so klaren und schön gefärbten Unterwasser Bildern?
    LG, Cordula
  • Just my pix 6. Juni 2006, 13:05

    Der hat sich aber von seiner besten Seite gezeigt - klasse.
    Ich hatte bisher erst einmal das Vergnügen neben einem alten Nappi (Format: schwimmende Zimmertür) her zu tauchen.
    Hier mal eine Nummer kleiner

  • Uwe Thon 6. Juni 2006, 12:13

    schade, dass man keinen größenverleich hat, aber eine farbenfrohe aufnahme. . .
  • Klaus Zeddel 6. Juni 2006, 11:48

    Sauber eingefangen, ist ein schönes farbenfrohes Bild dieses prächtigen Fisches geworden. Interessante Information, ich habe vor 3 Jahren noch sehr viele im Indischen Ozean beobachten können.
    LG Klaus
  • Ludwig Stiftner 6. Juni 2006, 11:41

    super erwischt!
    lg franz
  • Wolf Heidemann 6. Juni 2006, 11:17

    So groß sind die? Beeindruckend und so schön farbenfroh!
    LG, Wolf
  • Manfred Ebert 6. Juni 2006, 10:27

    Haste gut draufbekommen, klasse.
    lg
    manfred
  • Martina Kuehnel 6. Juni 2006, 7:58

    sein Marmormuster begeistert immer wieder
    LG Tina
  • Uta H. 6. Juni 2006, 7:56

    Ein toller Fisch und ein sehr feines Foto.
    LG Uta
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 6. Juni 2006, 7:41

    ich würd mir in die hose pinkeln..... äh, ins wasser pinkeln, wenn der neben mir schwimmen würde.... 1m lang - das ist ja schon irgendwie unheimlich......


    ganz nebenbei: die schwimmkünste der lisa hollstegge sind aber auch nicht schlecht !!! lach !!!!
  • Ludwig Luger 6. Juni 2006, 7:13

    ein sehr feines Pic, - wunderschön der 'Kleine'
    Grüsse vom
    Lu