Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein junger Hausrotschwanz [W]

ein junger Hausrotschwanz [W]

388 22

Harry


World Mitglied, Wolfsburg

ein junger Hausrotschwanz [W]

Ich wünsche Euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonnenschein.

Kommentare 22

  • Baumgartner Josef 6. September 2012, 16:24

    Ja is schon schlimm, wenndie Mama ode Papa
    kein Frühstück findet, dabei hat man sooo Hunger...! Die kleinen Jungvögel, sind halt auf da Futter angewiesen, was die Eltern bringen. Und wenn es Schlechter hat. Dann sind auch diese kleinen, Arm dran. Aber ein hervorragende Aufnahme, mit präzieser Schärfe. Toll gemacht. lg. Sepp
  • Veronika A. 11. Juli 2012, 20:28

    Er wartet sehnsüchtig auf das nächste Futter. Sehr gut hast du dieses kleine wuschlige Hausrotschwänzchen erwischt.
    LG Veronika
  • Jürgen Guhlke 11. Juli 2012, 18:54

    Sehr schön den kleinen Piepmatz erwischt in guter Schärfe.
    MfG
    Jürgen
  • Elke H.R. 11. Juli 2012, 17:07

    Sehr schön,Harry !
    Den hab ich gestern auch fotografiert.;-))
    LG Elke
  • Nikon Ikone 11. Juli 2012, 14:05

    Eine gelungene Aufnahme.
    LG Inge
  • Adolf Zibell 11. Juli 2012, 13:57

    Eine klasse Nahaufnahme mit guter Bildschärfe !
    Gruß Adolf
  • Sigrun Pfeifer 10. Juli 2012, 19:45

    Wunderschöne Aufnahme von einem hübschen Vogel, den ich noch nie gesehen habe ! LG Sigrun
  • Henryk L 9. Juli 2012, 16:24

    Ein sehr schönes Foto von diesem zarten, hübschen Vogel.
    VG Henryk L.
  • BriGrein 8. Juli 2012, 15:28

    Das sind richtig putzige Kerlchen - wir haben sie auch in unserem Garten.
    Den Kleinen hast du in einer guten Schärfe und Pose abgelichtet. Er wirkt so nachdenklich.
    LG und dir noch einen schönen Sonntag
    Brigitte
  • Gerhard Haaken 7. Juli 2012, 15:59

    das ist ein niedlicher Bursche, noch etwas rau im Gefieder, aber es wird. Hast du sehr schön erwischt !
    VG Gerhard
  • Antja 7. Juli 2012, 14:46

    Foto mit hohem Niedlichkeitsfaktor! Warum guckt er nur so niedergeschlagen? Der kleine Kerl rührt an mein Herz!
    LG Antja
    Ich wünsch Dir auch ein schönes Wochenende und dass Du richtig viel Grund zur Freude hast!
  • Obelix2223 7. Juli 2012, 13:17

    sehr gut erwischt, schöne schärfe von dem kleinen, bei mir in der nachbarschaft haben sie auch gebrütet, ich konnte leider nicht raus bekommen wo genau. habe immer nur elterntiere und die zt aufgeregt gesehen
    lg joachim
  • Hirschvogel 7. Juli 2012, 12:22

    Niedliches Kerlchen....die lassen einen komischer Weise immer sehr nahe ran solange sie noch jung sind.
    Gruß Andreas
  • Gabarge 7. Juli 2012, 8:44

    Der ist ja putzig mit seinem "beleidigten" Gesichtsausdruck. Hast du gut eingefangen, prima.
    LG Gabarge
  • Karl-Heinz Pöck 6. Juli 2012, 20:48

    perfekte schärfe und Bildaufteilung,
    eine hervorragende Vogelaufnahme
    ist Dir hier gelungen.
    Gruss
    Karl-Heinz

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Views 388
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv ---
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 400.0 mm
ISO 500