Ein Jumbo kommt geschwommen.

Ein Jumbo kommt geschwommen.

779 7

Peter Scherer


kostenloses Benutzerkonto, Zell

Ein Jumbo kommt geschwommen.

Dieses Bild schoß ich am 24.03.02 bei Germersheim. Der Jumbo, Boeing 747-200 auf dem Weg ins Technik Museum Speyer. Eine weltweit einzigartige Aktion!

Nikon D1H

Kommentare 7

  • Ge Legan 6. April 2002, 13:31

    BEEINDRUCKENDES FOTO! Grüsse Georg
  • Peter (pit) Schmidt 6. April 2002, 10:23

    Grüß Dich, lieber Kollege von der anderen Rheinseite und Namensvetter. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Jumbo-Fotos. Ich hatte von der Bruchsaler Rundschau (BNN) den Auftrag von Rheinhausen aus die Ankunft des Jumbos zu fotografieren. In der Zeitung selbst war nich das im fc veröffentlichte Foto, sondern eine andere Aufnahme undzwar von der Einfahrt in den Altrheinarm. Ich werde dieses Bild hier auch mal einstellen. Allerdings kann es nicht mit der Rheinbrückendurchfahrt konkurrieren, dieses Foto ist wohl einmalig auf der Welt veröffentlicht worden...
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 3. April 2002, 11:42

    Boeing - zu Wasser zu Lande und in der Luft...
    Gruss Nig.
  • Heiko Schönschmidt 30. März 2002, 3:25

    Gut gesehen... war bestimmt ein toller Augenblick, den Jumbo dort im Wasser zu sehen. Wäre auch gerne dabei gewesen ...
    Liebe Grüße
    Anke
  • Michael Ruthenbeck 29. März 2002, 11:51

    Tolles Bild !!!!!!

    Gruß Michael

    www.foto-service-koeln.de
  • Peter Scherer 29. März 2002, 11:35

    Ich bin bei der ganzen Aktion mit meiner Kamera dabei. Von der Landung in Baden Baden bis zur Einweihung als Museumsstück.
  • Burkhard Thomas 29. März 2002, 11:31

    -und dabei live dabei: Klasse!
    Burkhard