Zurück zur Liste
Ein Januartag in Ascona

Ein Januartag in Ascona

6.935 8

Philipp Stettler


Premium (Basic), Brunnen

Ein Januartag in Ascona

Aus der Serie Ascona- Italienische Schweiz.
Pentaxgespann, Stativ, Flache Sonne ca. um 15.30

Kommentare 8

  • Roland Maucher 28. Januar 2007, 0:31

    Dort war auch schon mehr los. Tolles Bild.
    Gruß Roland
  • PAUL H. WEISSBACH 25. Januar 2007, 22:24

    das Hochformat wurde ja schon angesprochen. Aber deshalb verliert das Bild bei weitem nicht an Guete. Fuer mich eine feine Motivauswahl und eine fast perfekte Ausarbeitung.
    Gruss Paul
  • Philipp Stettler 25. Januar 2007, 2:02

    @ Ralf, Günter Karl-Hermann, Detlef und Jens :
    Danke für Euere positiven Anmerkungen.
    @ Engelbert, danke für deine Anmerkung, leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen eine Gespannhalterung zu machen, die es mir erlaubt meine beiden Pentax horizontal zu montieren anstatt hochkant, aber ich hoffe dass ich dieses Jahr mal dazu komme. Gruss an alle, Philipp.
  • Engelbert Mecke 24. Januar 2007, 23:42

    Tolles Motiv....Phillipp, aber warum im Hochformat?
  • Jens Thomas Jensen 23. Januar 2007, 21:00

    Ganz stimmungsvoll, einen Espresso bitte!
    Fernwehgrüße von Jens
  • Detlef Graf 23. Januar 2007, 19:25

    bei mir geistert es zwar an verschiedenen stellen, aber dein motiv und die unterschiedlichen lichtverhältnisse gefallen mir sehr gut.
    die räumlichkeit ist auch gut.
  • Karl-Hermann Meinert 23. Januar 2007, 19:20

    Sehr schön, deine Serie.

    LG Karl
  • Ralf Fackiner 23. Januar 2007, 15:57

    Schön klar und sonnig!
    Gute Arbeit!
    Viele Grüße von Ralf