Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Jäger der Nacht

Ein Jäger der Nacht

2.343 15

Werner Bartsch


World Mitglied, Hessen

Ein Jäger der Nacht

ist der Uhu.
Aber glücklicherweise - für den Fotografen und Naturfreund - ist er auch hin und wieder in der frühen Dämmerung kurzzeitig aktiv.
Ich wartete etwa eine Stunde, während er hin und wieder rief , ich ihn aber nicht sah. Gegen 17 Uhr kam er plötzlich auf mich zugeflogen. Das kurze Zeitfenster des Vorbeifluges ermöglichte mir ein paar - genau gesagt drei - einigermaßen brauchbare Aufnahmen. Geschätzte Distanz: 40 Meter. Dann wurde er, wieder weit entfernt, von Krähen gehasst (siehe erstes Foto) und rief unentwegt aus der Deckung. Ich zog zufrieden von dannen.

Kommentare 15