Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein Italiener in Berlin

Ein Italiener in Berlin

1.304 5

Ein Italiener in Berlin

....Prenzlauer Berg.
-------------
Agfa Isolette III, Orwo NP20 in Rodinal

Kommentare 5

  • Indrani Novello 2. Oktober 2008, 13:24

    so einen hatte meine Mutter als erstes eigenes Auto. Ich war damals vier, bin in den Kindergarten und hab erzählt: meine Mama hat ein Osterei bekommen, aber das ist gar kein Ei, das ist ein Auto. Einen bockigen Charakter hatte "Fifi": blieb gerne mitten auf Kreuzungen stehen oder rollte rückwärts Berge runter, die ihm zu steil waren!
  • Olli51 1. Oktober 2008, 20:44

    ich mag ihn auch, bin nur zu groß:-)
  • E. Oerter 30. September 2008, 19:46

    schnuffig
  • Johannes Gstöttenmayer 30. September 2008, 19:29

    wie Maike!
    Währe interessant ob dieses Auto dem Fahrrstil von Maike entgegenkommen würde!
    *gacker*
  • die Maike 30. September 2008, 19:03

    und dazu noch dieser herzerweichend schöner Schnitt + Perspektive... *seufz*