Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Ein irrer Duft...

Ein irrer Duft...

488 10

Gottfried Thumser


kostenloses Benutzerkonto, zeulenroda/ thür.

Ein irrer Duft...

...von frisch gepflückten Veilchen stieg mir beim Ablichten in die Nase und sagte mir:
der Frühling ist ganz nah!

Kommentare 10

  • Velten Feurich 23. März 2007, 5:46

    Da habe ich "die Gnade des späten kommens" und kann gleich sagen, daß die zweite Variante natürlich die viel bessere ist. Ansonsten ist es mit den kleinen Veilchen ja recht schwer gute Bilder zu bekommen, wobei Du und hier vom Gegenteil überzeugt hast.LG Velten
  • Gottfried Thumser 21. März 2007, 13:12

    Euch allen...
    ...danke für die konstruktive und sachliche Kritik. Änderungen sind breits eingearbeitet!
    so besser?
    so besser?
    Gottfried Thumser
  • Heidi W. 21. März 2007, 7:35

    Ich schließe mich den Voranmerkern an und glaube auch, dass ein heller Hintergrund die Zartheit dieser fast ersten Frühjahrsblüher besser hervorheben würde.
    Mit Rahmen habe ich ja auch so meine Probleme, aber hier könnte dann ein dicker weißer Rahmen richtig gut aussehen. LG Heidi
  • Nacht Schwarz 21. März 2007, 7:23

    Veilchen sind wunderbar,
    aber Lila und ROT paßt überhaupt nicht zusammen ..........
    der HG sollte etwas dezenter sein.



    LG ULLI
  • Heidi Zawko 21. März 2007, 6:08

    Ich dachte schon ihr versinkt im Schnee ;-)) aber wie ich sehe habt ihr schon richtig Frühling.
    Die Veilchen ja, der HG ist auch nicht mein Fall.
    Einen schönen frühlingshaften Tag
    LG Heidi
  • Vera Kulow 20. März 2007, 23:19

    Die Farben beißen sich und ich schlage einen hellen Hintergrund vor.Die Blüten sind zauberhaft.
    LG
    Vera
  • Gottfried Thumser 20. März 2007, 22:02

    @Marina: Rahmen, ja: aber ich hatte keine Idee!
  • Monika Schmiedgen 20. März 2007, 21:33

    Die Veilchen mag ich sehr, den orangenen Hintergrund nicht so sehr - ist mir zu knallig. Wenn ich ihn mir dezenter denke, wirds ein schönes Bild ;-) .
    Gruß, Monika
  • Walla-Reichardt Marina 20. März 2007, 21:25

    Schönes Foto...
    Vielleicht einen Rahmen ????
    LG
    Marina
  • Rosita Topp 20. März 2007, 21:19

    Ich rieche den Duft zwar nicht, dafür gefallen mir die ausgefallenen Farben um so mehr, wunderschönes
    Foto.
    LG Rosita