Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein irischer Gruß...

Ein irischer Gruß...

758 5

Mario M.


Free Mitglied, Markkleeberg

Ein irischer Gruß...

aus der Region Galway. Irland hat eine Wahnsinns Flora & Fauna, heißt ja nicht für umsonst "Die grüne Insel". Gute Bildmotive gibt es ohne Ende, ein Eldorado für jeden Fotografen. Selbst im Oktober lohnt sich ein Trip auf die Insel!

Kommentare 5

  • Alina Sickert 4. Februar 2014, 22:39

    Is ja ´n irrer Gruss ;) hab ich zuvor noch gar nicht gesehen, dabei ist das Bild ja gar nicht neu.
    lg
  • Mario M. 19. Oktober 2012, 12:47

    Ja, da habt ihr recht, der Himmel war im Original noch heller. Nun ja, beim nächsten in Bild wirds besser. Mehr Bilder stehn auf Facebook, hier darf ich nur einmal in der Woche... ;-)
    Wünsche Euch ein schönes WE!
    VG Mario
  • ConKret 18. Oktober 2012, 21:45

    Na dann mal einen lieben Gruß zurück ;-)
    Ja Irland ist wirklich auch landschaftlich ein Augenschmaus...., aber warum ist es hier soooo hell und ich sags mal vorsichtig, teilweise ausgebrannt, haste nur mit der Kleinen fotografiert???
    LG Conny
  • Peter U. 18. Oktober 2012, 20:35

    Tolles Bild, diese geniale Ansicht von der Brücke in Sneem habe ich leider verpasst. Obwohl ich Sie mir extra in der Karte markiert hatte.
    Aber es gibt bestimmt ein nächstes Mal!
    Freu mich schon auf mehr Bilder von Dir.
    LG
    Peter
  • detlef jahn (Fotograf) 18. Oktober 2012, 17:23

    sehr schön, aber etwas zu hell.