918 4

MichiOderSo


kostenloses Benutzerkonto

ein Hundsgebiss

aufgenommen mit nahlinse ohne stativ und manueller scharfeinstellung.

Kommentare 4

  • G. M 22. September 2017, 8:49

    Die Zähne sind schon scharf genug, bei einem Bild muss nicht immer alles scharf sein, um zu gefallen...Jedoch Augen eines Tieres sollten immer scharf sein..ganz liebe Grüsse Georg
  • Manfred Link 8. Mai 2003, 12:17

    Muss mich meinen beiden Vorschreibern anschließen. Gerade weil Du als Titel das Gebiss betonst, sollte das dann auch schön scharf sein. Im Thumb war ich sehr gespannt, muss aber sagen das es mir trotzdem noch sehr gut gefällt. Der Ausschnitt ist super gewählt und das Detailreichtum der feinen Haare um den Fang herum ist auch sehr gut. Hätte nicht gedacht das mit ner Nahlinse so gute Ergebnisse auf KB-Film erzielt werden können. Ich denke so was werde ich mir auch mal zulegen.
    Gruß
    Manfred
  • IP Eyes 8. Mai 2003, 10:18

    Schließe mich Willhem an.
    LG, Ina
  • Wilhelm Zimmermann 8. Mai 2003, 7:45

    Vom Motiv nicht schlecht, aber doch etwas schade, daß die Schärfe nicht auf den "Beissern" liegt!
    LG Willi aus Bremerhaven

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 918
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von