Zurück zur Liste
ein Hühnerauge....

ein Hühnerauge....

5.590 10

Sabine Stenzel


Premium (Complete), W.

ein Hühnerauge....

... der nicht so schmerzhaften Art, sofern man seinen Besitzer nicht zu sehr auf die Pelle rückt ;-)) Dieser Gockel hielt aber ganz still und wollte ein shooting....

Kommentare 10

  • Doris Wepfer 22. Mai 2014, 16:18

    Wow...! So schöne Farben und die schärfe mit dem schwarzen Hintergrund einfach genial.
    Gruss Doris Wepfer
  • Karl Heinz Rangs 17. September 2013, 18:49

    wow, was für Farben! Ein tolles Portrait. Das Hühnerauge ist mir auch lieber. :-)))
    LG Karl Heinz
  • † Friedhelm Ohm 21. Oktober 2011, 17:25

    Hallo Sabine , ich habe Dich doch wiedergefunden , auf einmal warst Du weg .
    Die Größe und die Farbe sind beeindruckend und schön , zeige doch bald mal wieder mehr Fotos hier in der fc .
    Alles Gute zum Wochenende von Fiddi ...
  • Antje Buder 14. Juli 2011, 12:48

    brilliant portraitiert!
  • Klephoto 22. Juni 2011, 19:38

    die intensiven Farben machen das Tier noch ein wenig beeindruckender
    lg Stephan
  • Marguerite L. 22. Juni 2011, 18:37

    Wortspiel und Aufnahme sind prima ;-))
    Grüessli Marguerite
  • Georg Reyher 22. Juni 2011, 18:11

    Das knallt gut, dieses Rot!
    LG
    Georg
  • Ewald Simon C. 22. Juni 2011, 17:53

    Ein herrliches Huhn-Portrait, der dunkle
    Hintergrund bringt die Farben von dem Model
    richtig gut zum leuchten.
    Auch eine astreine Schärfe - passt alles.
    LG
    Ewald Simon
  • ehlen rolf 22. Juni 2011, 17:36

    Ganz starkes Portrait! Diese Farbenpracht mit dem dunklen Hintergrund - Klasse! Schärfe, Freistellung, Farben, Licht - Perfekt! Super festgehalten!
    Glückwunsch zu diesem herrlichen Foto!
    Große KLASSE!!!!!!
    LG Rolf
  • Der Cuxhavener 22. Juni 2011, 17:35

    Die Bildqualität ist vom Feinsten! Eine exzellente Arbeit.

    LG Uwe