Ein hübsches Paar

Ein hübsches Paar

7.739 31

BunteWelt


Premium (Basic), Kerken

Ein hübsches Paar

Eigentlich wollte ich überhaupt nicht in die Natur (Wetter schlecht und ich erkältet). Hab mich dann trotzdem aufgerafft.

Über den Feldern und Wiesen entdeckte ich Überflutungen und
zu meiner Überraschung sah ich dann das hübsche Entenpaar auf der überfluteten Wiese.

Kommentare 31

  • noblog 22. März 2020, 8:47

    die beiden wunderschön im Bild gezeigt
    LG Norbert
  • Bilderkram 13. März 2020, 17:32

    Der Spaziergang hat sich auf jeden Fall gelohnt. Tolles Foto und der Erkältung tut frische Luft ja auch gut.
    LG Susanne
  • Pixelknypser 13. März 2020, 17:25

    vor allen Dingen das Männchen:-))))))))))))))VLG Ingo
  • noblog 11. März 2020, 20:51

    sehr schön im Bild gezeigt
    tolle Farben
    LG Norbert
  • Donna Rosa 10. März 2020, 20:03

    Ein wunderschönes Entenpaar in der überfluteten Wiese, Das Rausgehen hat sich gelohnt!

    lg Rosa
  • Willi W. 10. März 2020, 17:05

    Sehr schönes Ergebnis deines Spazierganges liebe Conny. Klasse Aufnahme von dem hübschen Mandarinpaar.
    LG Willi
  • Monika Arnold 9. März 2020, 22:30

    Das stimmt liebe Conny ein hübsches Paar, 
    dass Du super fotografiert hast.
    Ganz liebe Grüße Monika
  • Eddy 61 9. März 2020, 22:22

    Ja, und denen scheint es gut zu gehen.  Schön festgehalten 
    LG Eddy
  • Günter7 9. März 2020, 19:32

    Ihnen scheint die Überflutung nichts zu machen.....
    Klasse hast du die beiden Schönen abgelichtet.
    LG Günter
  • Sabine Junge 9. März 2020, 19:19

    Ja, das stimmt! Die beiden sehen wirklich sehr hübsch aus!
    Aber sie wirken auch sehr zufrieden! Eine wirklich friedliche Szene, die du da fotografiert hast!
    LG Sabine
  • Gabriele Gressog 9. März 2020, 19:17

    Das hat sich ja dann doch gelohnt das du raus bist 
    Wirklich ein ganz hübsches Paar 
    Gruß Gabi
  • Knipsekowski 9. März 2020, 17:36

    Unverhofft kommt oft:-)) Da hat sich das Aufraffen aber gelohnt.Eine wunderschöne Aufnahme hast Du von dem hübschen Paar gemacht.
    Ich wünsch Dir gute Besserung,liebe Conny.
    LG Gabi
  • AnniNam 9. März 2020, 17:05

    Eine super schöne Aufnahme mit der Wasserfarbe dazu ! Aber am besten gefällt mir, dass auch mal das Weibchen zu sehen ist, denn ansonsten werden hier nur die Männchen gezeigt !!
    LG Anneliese
  • Lubeca 9. März 2020, 17:02

    Die habe ich bisher nur in Parks gesehen und noch nie in der freien Natur. Vielleicht sind sie ja irgendwo ausgebüxt und genießen jetzt die Freihet - trotz Dauerregen. Während das Weibchen mit seinem feinen Lidstrich überall sonst auffallen würde, ist es neben seinem Partner im Prachtkleid nur eine graue Maus. Das Leben ist manchmal so ungerecht...
    LG   Sabine
  • Marion Stevens 9. März 2020, 16:19

    Ein hübsches Paar hast du sehr gut aufgenommen, wenngleich mir der Herr immer so übermäßig gestylt vorkommt. :-)
    Aber er hat sich sein Aussehen ja nicht selbst gemacht.
    Viele Grüße
    Marion