Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ein hübscher Schädling

ein hübscher Schädling

232 12

Bajaart


World Mitglied

ein hübscher Schädling

Rhododendron-Zikade

Kommentare 12

  • sitagita 22. August 2014, 23:33

    Sehr schönes Makro mit fantastischen Schärfeverlauf.
    Hat sie Dir etwas Schönes vorgezirbt?
    LG Brigitte
  • Jane C 18. August 2014, 20:56

    Ja stimmt, wirklich ein hübscher Schädling, gut gemacht!
    LG von Jane C;--))
  • Burkhard Georg 18. August 2014, 20:32

    Ein klasse Bild....wunderschön das kleine Tierchen und brilliant in der Schärfe so wie der " Rest" auch....

    Gruß Burkhard
  • Susanne H. Fotografie 18. August 2014, 20:25

    Perfekt ' ... und für einen Schädling hat das kleine Tierchen schöne Farben :)

    LG
    Susanne
  • Holger Wiedemann 18. August 2014, 19:27

    Das Bild wirkt!
    Und ganz farbenprächtig kommt die Zikade daher.
    Das ist kein Biest, sondern ein Insekt.
    Ein bissl schade, dass alle ihren Garten Insekten-frei halten wollen. Es gibt doch so viel zu entdecken!
    LG Holger
  • MissNeugier 18. August 2014, 19:01

    Sehr ich zum ersten Mal ;-)
  • enner aus de palz 18. August 2014, 18:47

    Schön sieht die Zikade aus, noch nie gesehen.
    LG Rainer
  • Diana V. P. 18. August 2014, 18:35

    Jetzt weiss ich wenigstens wie diese Biester aussehen. Meine Schwester ist nicht gerade begeistert davon. Die haben sich auf ihre Rhododendren auch breit gemacht.
    Du hast sie toll festgehalten... schön farblich sieht er aus. Die Freistellung ist TOP!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • 19king40 18. August 2014, 18:29

    Bestens aufgenommen.
    LG Manni
  • Fotofan9 18. August 2014, 18:16

    Schön hast Du die Zikade erwischt. LG Harald
  • roadrunner.xl 18. August 2014, 18:01

    schöne Nahaufnahme in natürlichen Farben, klasse Bildaufbau

    LG vom roadrunner.xl
  • Monika Tombrink 18. August 2014, 18:00

    Oh ja, DIESE Biester haben unsere Rhododendren auch bevölkert. Aber dass sie sooooo hübsch bunt sind, wusste ich noch nicht! Irgendwie sehen die bei uns weiß aus :-O
    LG Monika

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 232
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ100
Objektiv ---
Blende 3.4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 16.1 mm
ISO 200