Profil teilen
Kopiere den folgenden Link, um das Profil in anderen Anwendungen zu teilen.
Link kopiert
Im Messenger teilen
Füge den folgenden Link per 'Einfügen' in das Kommentarfeld der gewünschten Konversation im Messenger ein, um dieses Profil in der Nachricht zu versenden.
Link kopiert
ein Hoch auf ein verlängertes Wochenende
da sicherlich viele am Freitag einen Brückentag genommen haben.
Kommentare
41
Gelobt von
Öffentliche Favoriten
Informationen
| Sektionen | Menschen: Street-Performance & Künstler Menschen: Menschen im Alltag Menschen: Spontane Streetportraits |
| Ordner | Städte 2025/26 |
| Views | 49.853 |
| Veröffentlicht | |
| Lizenz |
Exif
| Kamera | DMC-G6 |
| Objektiv | --- |
| Blende | 5.6 |
| Belichtungszeit | 1/320 |
| Brennweite | 58.0 mm |
| ISO | 160 |
Schlagwörter
Foto einbetten
Füge den folgenden Code durch ‘Einfügen’ in das Kommentarfeld, die Bildbeschreibung oder die gewünschte Konversation im Messenger ein, um dieses Foto in der fotocommunity zu teilen.
Link kopiert...
Klicke bitte auf den Link und verwende die Tastenkombination "Strg C" [Win] bzw. "Cmd C" [Mac] um den Link zu kopieren.
Foto teilen
Nutze die folgende URL, um den Link auf dieses Foto zu teilen.
Link kopiert


Rado Hanak 8. Juni 2026, 13:37
Sehr schön! Früher habe ich Waldhorn gespielt. L.G.Radonoblog 21. Mai 2026, 21:39
Sehr gut in Bild und Titel !LG Norbert
cabrio2 19. Mai 2026, 8:57
Sehr schön von dir präsentiert, TinchenLg Anton
Veronika Müller 16. Mai 2026, 21:30
Ein schönes Portrait von dem Hornisten vor der schönen Kulisse!LG, Veronika
bibimau 16. Mai 2026, 16:54
Mit diesem Ambiente fällt es nicht schwer, sich die Musik klanglich vorzustellen und sozusagen zu erleben.Herzliche Grüße zum Wochenende
Bianca
Eva Loth 16. Mai 2026, 15:50
ein schönes Porträt vom Hormisten .... LG EvaGerlinde We. 16. Mai 2026, 13:51
Ich nicht, ich habe jeden Tag Feiertag aber der Hornbläser sieht sehr konzentriert auf seine Notenblatt und dahinter die schöne Fassade lassen mich länger deine Aufnahme betrachten!Ein Servus von Gerlinde
korb.kerstin 15. Mai 2026, 22:23
Bei dem verlängerten Wochenende spielt es sich gleich nochmal so schön. Sehr schöne Aufnahme, liebe tinchen. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. LG Kerstinclaudia scheuber 15. Mai 2026, 19:04
ja da fahren viele in den süden. ich mache das nie, ich möchte nicht stundenlang am gotthard stehen. lg.claudiaMatteo70 15. Mai 2026, 18:34
bei mir ist es nicht so gewesen, musste heute Dienst schieben, egal, schönes Bild allemal, gut zum Einstimmen in die Wochenendtage. LG, matteo70Wolfgang Weninger 15. Mai 2026, 18:05
Da bekommt der Hornist hoffentlich auch ein paar Extramünzen ab :-)Servus, Wolfgang
Urs E. 15. Mai 2026, 18:04
Ausgenommen im Verkauf und im Gesundheitswesen haben wohl die meisten ein verlängertes Wochenende gemacht.Ich habe jetzt das unendliche Wochenende gebucht ;-)))
LG Urs
mheyden 15. Mai 2026, 17:12
Man meint ihn zu hören!Margret 15. Mai 2026, 15:04
das Foto wirkt sehr schön mit dem etwas unscharfen HGder Bläser kommt scharf rüber ;o)
lg Margret
Duke1 15. Mai 2026, 13:40
Feine Aufnahme sieht nach guter Laune aus . LG Jürgen