Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Ein "himmlischer" Spaziergang am Meer....

Ein "himmlischer" Spaziergang am Meer....

586 7

Ein "himmlischer" Spaziergang am Meer....

Aufgenommen auf Norderney

Canon EOS300 / Canon 28-90mm auf Fuji Sensia 200.
Scan vom Dia mit Nikon LS40.

Kommentare 7

  • Frank Eberius 3. Mai 2003, 19:44

    Was für ein schöner Moment ! Und zum Glück in SW :-) ! Gruß Frank
  • Maren aus H. 28. April 2003, 21:20

    Hallo Monika,
    ein stimmungsvolle Aufnahme die Ruhe vermittelt; gut auch, wie Du die Bewegung aufgenommen hast und das Einbeziehen des Vordergrundes.
    Gruß Maren
  • Monika Gebhard-Cosler 27. April 2003, 22:06

    Danke Euch für die Anmerkungen.
    Ich habe einen ganzen Film auf Norderney verschossen.....Dieter glaube 14 oder so....
    Mein Wahlspruch: "Weniger ist oft mehr"....*ggg*
    Gruß Monika
  • Dieter Schumann 26. April 2003, 17:08

    meditative ruhe ... schön!

    gruß dieter
  • Harald Freis 26. April 2003, 16:29

    @Dieter: Sowas sollte man wirklich verbieten.
    :-))))))
    Nee, im Ernst, ich fotografiere (bzw. ich versuche es) auch immer wieder mal analog.
  • Dieter Cosler 26. April 2003, 16:27

    @Harald,
    ja ja .... immer diese altmodischen Analog-Fotografen mit ihren altmodischen Filmen und diesem rustikalen Körnern..... nit zu fasse....****gggg

    Gruss
    Dieter
  • Harald Freis 26. April 2003, 16:14

    Gelungen, der Himmel wirkt zwar ein wenig grieselig. aber das stört nur wenig.
    Gruss
    Harald